Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Offiziell: Netflix führt günstigeres Abo mit Werbung ein

Netflix wird in Zukunft auch günstigere Streaming-Abos mit Werbung anbieten. Das bestätigte Netflix-Chef Ted Sarandos heute auf dem Cannes Lions-Werbe-Festival.

Dort sucht Netflix bereits nach Werbepartnern für das neue Abo-Modell. Dieses richtet sich ausschließlich an Kunden, die zugunsten niedrigerer Preise Werbung akzeptieren. Die Abos zum Vollpreis sollen weiterhin werbefrei bleiben.

Wie genau die Werbung bei Netflix aussehen soll und welchen Preisvorteil Abonnenten dabei haben werden ist ebenso offen wie der genaue Zeitpunkt zur Einführung der neuen werbeunterstützten Netflix-Abos.



Quelle; areadvd
 
Jahrhunderten? Geld gibt es nicht so lange
Hoffentlich wird dieses Papiermüll mal abgeschafft...
 
Hoffentlich wird dieses Papiermüll mal abgeschafft...
OTT ON
hofentlich nicht , bei einem strom ausfahl kanst du dein elektronisches gespartes nicht mehr ausgeben
ich dafür mit meinem Papier müll kaufe weiter überall ohne problemme
OTT OFF

soll die werbung dann im laufendem film geben , so wie jetzt in TV ???
 
Na ja, ohne Probleme bei Stromausfall? Jede Kasse und jede Tür im Supermarkt funktioniert nicht mehr ohne Strom. Marktstände werden überrannt. Viel Spaß beim Überlebenskampf.
 
eben, wer für streaming mit werbung bereit ist zu zahlen, der kann auch bei hd+ bleiben.
wobei auch sky nur noch tv + werbung ist.
 
Netflix: Erste Infos zur Abo-Stufe mit Werbung

Disney hat bereits seine werbeunterstützte Abo-Stufe für Disney+ bekannt gegeben (neben einer Preiserhöhung) – und Netflix dürfte Anfang nächsten Jahres nachziehen. Dass Netflix auf eine Abo-Stufe mit Werbung setzen wird, ist schon länger bekannt. Nun sind im Quelltext der Netflix-App erste Hinweise gefunden worden. Natürlich geht’s da nicht um Preise oder generelle Funktionen – jedoch scheint eines klar: Netflix wird in der werbeunterstützen Abo-Stufe keine Downloads anbieten, Nutzer werden also nicht in der Lage sein, irgendwelche Filme oder Serien ohne Internetverbindung schauen zu können. Natürlich kann Netflix im Laufe der Entwicklung immer noch Änderungen vornehmen.

Quelle; caschys
 
und dennoch wird wie bei Disney+, Paramount+, Discovery+ auch eine Version geben ohne Werbung. Zwingt dich niemand die kostengünstigere Werbe-Version von Netflix dann zu nehmen.
 
Netflix: Neue Filme auch im günstigeren Werbe-Abo ohne Werbung?

Netflix wird voraussichtlich ab 2023 auch eine Abo-Variante mit Werbung zu günstigeren Preisen anbieten. Laut einem Bericht von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird es aber auch bei dieser Abo-Variante voraussichtlich verschiedene Inhalte geben, bei denen überhaupt keine Werbung angezeigt wird.

Dazu sollen u.a. Kindersendungen und neue Filme gehören. Bei den Kinderprogrammen enthalten bereits die Produzentenverträge entsprechende Klauseln, die Werbung unterbinden und mit der Werbefreiheit von Film-Neuheiten will sich Netflix weiterhin das Wohlwollen von Hollywood-Regisseuren sichern. Das könnte sich in Zukunft aber auch ändern. Zum Teil muss Netflix auch noch die Verträge für eingekaufte Inhalte z.B. von Sony, Warner und Paramount nachverhandeln, um auch bei diesen Werbung anzeigen zu können.

Wie genau die Werbung bei Netflix aussehen soll und welchen Preisvorteil Abonnenten dabei haben werden, ist noch offen. Die technische Plattform für den weltweiten Verkauf der Werbung bei Netflix wird von Microsoft entwickelt.

Quelle; areadvd
 

Netflix: Erste Preise & Starttermin für günstigeres Werbe-Abo bekannt​

Netflix wird zukünftig auch eine Abo-Variante mit Werbung zu günstigeren Preisen anbieten. Laut Informationen von Bloomberg strebt Netflix für dieses alternative Abo einen Preis von 7 bis 9 USD pro Monat an. Abonnenten sollen bei diesem günstigeren Abo bis zu vier Minuten Werbung pro Stunde angezeigt bekommen, die vor und während der Wiedergabe eines Videos angezeigt werden.

Laut dem Bericht soll Netflix den Start seines günstigeren Tarifs mit Werbung noch in den letzten drei Monaten 2022 vor Jahresende in ersten Regionen anstreben. Der komplette Rollout könnte aber auch erst 2023 erfolgen.

Es liegen noch keine Infos dazu vor, ob bei diesem Abo auch Streaming in 4K/HDR und Dolby Atmos wie im Premium-Abo möglich ist, welches in Deutschland derzeit 17,99 EUR pro Monat kostet.

Auch bei der günstigeren Abo-Variante wird es voraussichtlich verschiedene Inhalte geben, bei denen überhaupt keine Werbung angezeigt wird. Dazu sollen u.a. Kindersendungen und neue Filme gehören.

Die technische Plattform für den weltweiten Verkauf der Werbung bei Netflix wird von Microsoft entwickelt.

Quelle; areadvd
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…