Hallo zusammen,
habe Win 10 Technikel Preview auf einem Virtuellen Laufwerk mit Win 8.1 hier aus dem Board am laufen. Jetzt würde ich gerne das Office 2016 Preview testen mit Win 10. Meine Frage ist, ist das machbar oder wird Office 2016 auf beiden Laufwerken Installiert. Habe auch Versucht Dateien von Win 8.1 nach Win 10 zu Kopieren ist auch nicht machbar.
ich verstehe hier deine fragenstellung nicht: hast du eine virtuelle machine mit Windows 10 preview und du möchtest drauf Office 2016 preview drauf installieren,
verstehe ich das richtig?
Hallo Fisher habe es versucht und Funktioniert Problem ist nur mail Adresse zum aktivieren wird nicht akzeptiert warum auch immer. Trotz allem vielen Dank
[h=2]Office 2016 jetzt downloaden[/h]
Die neue Vorschau-Version richtet sich in erster Linie an IT-Spezialisten und Entwickler. Interessierte können sich kostenlos auf der Microsoft-Seite für die Teilnahme am
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Unser
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
verlinkt Sie auf die offizielle Microsoft-Website, auf der Sie die "Office Consumer Technical Preview" nach Anmeldung mit einem Microsoft-Konto herunterladen können. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Technical Preview um eine Vorabversion ("Technische Vorschau") handelt, die noch instabil laufen und Bugs enthalten kann. Auch sind noch nicht alle Funktionen der finalen Version implementiert.
Hallo sumsi kann dazu nur sagen bei mir wird es verlangt meine mail Adresse wird nicht akzeptiert und key habe ich keinen wie auch immer warte ich halt. Trotzdem Danke