Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Office 2016 Office 2016 pro Outlook

taucherct

Premium
Registriert
6. April 2010
Beiträge
463
Lösungen
2
Reaktionspunkte
68
Punkte
98
Ort
Bayern
Hallo habe Office 2016 hier vom Board Installiert läuft auch einwandfrei leider geht seit heute Outlook nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit Outlook zu Reparieren ohne das ganze Office neu zu Installieren.
Danke schon mal im vorab.

Gruß

taucherct
 
Was genau funktioniert denn bei Outlook nicht?

Aber mal ins Blaue geschrieben:

Versuch` zunächst, Outlook im abgesicherten Modus zu starten und sieh` nach, ob dann alles funktioniert.
Hierzu vor und während des Doppelklicks auf das Outlook-Symbol die STRG-Taste gedrückt halten und die Hinweismeldung bestätigen.

Sollte das nicht in den abgesicherten Modus führen, Rechtsklick auf das Windowssymbol, Ausführen und dort eingeben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn das Programm im abgesicherten Modus funktioniert, könnte Dein Problem nach einem Neustart bereits gelöst sein.

Falls es nicht klappt, rufe die Systemsteuerung auf, Programme deinstallieren, Office, Ändern, Reparieren.

Selbst wenn durch die Reparatur Office komplett neu installiert werden sollte, gehen Dir keinerlei Verknüpfungen im dann reparierten Outlook verloren.

Erst wenn dies auch nicht klappt, wäre eine saubere Deinstallation, gefolgt von einer Neuinstallation der Weg.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,
die Situation ist folgende, Outlook startet fängt an mit Übermittlung bricht dann ab mit der Meldung Outlook Funktioniert nicht mehr sie werden Benachrichtigt wenn eine Lösung gefunden wurde. Werde deine Tips befolgen und lasse es wissen falls es Geklappt hat. Ich gehe mal davon aus das bei einer Online Reparatur die Registrierung weg ist oder liege ich da Falsch. Habe ich Telefonisch Aktiviert.

Gruß

taucherct
 
Was Du nachdem ich die Meldung gelesen habe, vorab ebenfalls versuchen könntest:

Erstens gibt es ein Fixit von MS für den ersten Versuch (siehe Anhang)

Zweitens: Richte Dein Profil nochmals korrekt ein.

Systemsteuerung - Mail (Office Outlook) (32-Bit) - Profil anzeigen und löschen

Danach mit dem Assistenten ein neues Profil anlegen und unten in der Textbox zum Standard definieren.

Falls es zu einer Online-Reparatur kommt: Danach ist nichts verschwunden, auch die Aktivierung bleibt erhalten.

Selbst wenn das komplette Office-Paket neu installiert werden sollte, kannst Du danach so weiterarbeiten, wie es vorher war...nur eben mit funktionstüchtigen Programmen.

Also bitte etwas Geduld bei der eventuell nötigen Reparatur haben.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • MicrosoftEasyFix20101.mini.zip
    105,6 KB · Aufrufe: 5
Hallo Fisher,
vielen Dank erst mal werde deinen Ratschlägen folgen und dann Bescheid geben.

Gruß

taucherct

Hallo Fisher habe jetzt das ganze Prozedre durch nichts hat geholfen also werde ich um eine Neuinstallation nicht herum kommen.

Gruß

taucherct
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als letzte Versuche könntest Du noch das Antivirenprogramm temporär deaktivieren und nachsehen, ob es dann geht oder einen Wiederherstellungspunkt vor dem Fehler auswählen.

Wenn es wirklich sein muss:
Nimm bitte zur Deinstallation sicherheitshalber aus den Link ist nicht mehr aktiv.Office 2016 Install und verwende dort "Force Remove Office". Das vertreibt auch den letzten alten Officerest aus dem System.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher Danke für den Tip muß dann nur noch auf keys warten.

Gruß

taucherct
 
Hallo Fisher Wiederherstellung habe ich gestern schon gemacht hat nichts gebracht werde heute Abend mal mit deaktivieren des Antivirenprogramms versuchen.

Gruß

taucherct
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…