Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office 2013 x86 Language Pack - Deutsch

wladi_13

Newbie
Registriert
4. Mai 2014
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe es über Umwege geschafft, ein "Office 2013 Standart" zu aktivieren, allerdings konnte ich leider nur eine russische VL-Version finden. Jetzt möchte ich ein deutsches Sprachpaket drüberinstallieren, finde allerdings nichts.

Gibt es denn eine Möglichkeit meinem Office deutsch beizubringen?

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: Office 2013 x86 Language Pack - Deutsch

Nur über das Sprachpaket, welches allerdings kostenpflichtig ist.
Einen kostenfreien Upload für derartige Spachpakete habe ich auch noch nicht gefunden.

Wäre es nicht besser, eine 2013er Version hier vom Board zu laden und in Deutsch zu installieren?

Für die Aktivierung gibt es viele Tools hier am DEB und auch immer wieder neue Kekse.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office 2013 x86 Language Pack - Deutsch

Das habe ich mir auch schon gedacht.... werde es wohl dann so versuchen.

Habe bisher hier im Forum nur sehr große Dateien gefunden, ca. 1,7 GB groß, die dann auch noch in 15 verschiedene Packs verteilt sind. Gibt es denn nur eine Datei? Habe es mit der Suchfunktion probiert, allerdings ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Office 2013 x86 Language Pack - Deutsch

Die Gesamtgröße wird auch in einer einzigen Datei nicht geringer, aber es sind schon auch ein paar isos im Board zu finden ;)

Gruß

Fisher
 
AW: Office 2013 x86 Language Pack - Deutsch

Mir ging es nur um eine einzige Datei, aber gut, bin schon dabei die Version aus Juni zu downloaden! Können das Thema zu machen! ;)
 
Zurück
Oben