Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Office 2010 und Produktkey

einbi

Freak
Registriert
10. August 2009
Beiträge
268
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo

Habe Win Office 2010 über das Tool "Windows ISO Downloader.exe" Downgelodet.
Es kommt aber schon bei der installation eine Produktkey eingabe, die ich natürlich nicht habe.
Da hilft mir auch der Aktivator nicht.
Die Keye dafür habe ich hier her.
Talk - Office 2010 Online und Tel. Aktivierung
Wie geht es jetzt weiter?

Gruß
einbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die Kekse explizit aus diesem Beitrag des Threads genommen? Die funktionieren nämlich, während Kekse älterer Beiträge inzwischen geblockt sein können.

Wenn dann die Produktkey-Eingabe erscheint und sich nicht überspringen lässt, nimmst Du einen der Kekse aus @Anderls Beitrag und gibst ihn ein. Falls der eine nicht funktioniert, versuch` den anderen.
Die Kekse 1, 2 und 3 sollten schonmal funktionieren ;)

Falls es dennoch nicht klappen sollte, installiere mit dem KMS-Key für Office 2010 Professional Plus im Anhang und aktiviere nach der Installation mit einem der oben erwähnten Schlüssel telefonisch.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • O10gen.txt
    30 Bytes · Aufrufe: 98
Hallo

Ich habe die Office 2010 Pro und die keys sind ja für die Office 2010 Pro plus VL.
Werde mir erst mal das richtige Office runterladen müssen nehm ich mal an.

Gruß
einbi
 
Es gibt meines Wissens kein reines Office 2010 Pro.
Entweder ProPlus, Home & Business oder Standard. Insofern sollten die Kekse schon passen.

Versuch`s einfach nochmals, wie vorher beschrieben.

Gruß

Fisher
 
Habe es nochmals probiert , es funktioniert kein keks.

Gruß
einbi
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Freunde,

gibt es hierzu noch unbenutzte Keys? Ich habe genau diese VL Edition installiert, jedoch mit den oben genannten Keys und auch KMS-Key funktioniert die Aktivierung nicht....

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

Herzlichen Dank auch von mir, Dank eurer Hilfe hat die Aktivierung auch bei mir funktioniert.
 
Zurück
Oben