auf meinem Zehnder DX2202 habe ich die Weltkugel-Firmware, da komme ich mit den Farbtasten auf der FB zu den CW-Keys.
Wie das mit deiner Skymax funzt weiss ich nicht.
HI.Ich hab auch den Zehnder 2202 mit der Weltkugel Firm.nach manueller Key eingabe is OR* hell,aber austriasat nicht.:emoticon-0179-headbbin ein noob auf diesem gebiet.hab auch schon die suchfunktion genutzt nur komm ich mit dem austria keks nicht klar.oder is wieder dunkel.
bis jetzt ist noch alles hell.
Hast du auch den AustriaSat-Key schon eingegeben?
Wenn du die Zeile bei Cryptoworks nicht findest, dann den AustriaSat-Key hinzufügen (da wo die vielen "ffffffff" sind, am Ende).
hi.Thx erstma für die super antworten,werd direkt ausprobieren.nur ich hab vergessen zu erwähnen das ich die Firmware von 07/08 ist und ich kein Nullmodemkabel hab.Ich hab den gestern zufällig,aum dachboden wieer entdeckt dachte hät ihn verschenkt und direkt dran rum probiert,da mein Comaq HDS 100 Ci nur Orf helle kriegt.Naja ich werds schon hinkriegen.THX:emoticon-0133-wait:
ich habe auch einen zehnder zx2102 bei mir hier stehenmit weltkugel firmware! habe die orf key problemlos eingeben können der läuft!
aber austriasat leider nicht!
brauch ich ne neue firmware oder nen emu ? habt ihr vl. links dazu ?