Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Össis helle machen

AW: Össis helle machen

auf meinem Zehnder DX2202 habe ich die Weltkugel-Firmware, da komme ich mit den Farbtasten auf der FB zu den CW-Keys.
Wie das mit deiner Skymax funzt weiss ich nicht.
 
AW: Össis helle machen

moin habe eine Zehnder zx 67 gibt es da was wo ich was hell bekomme
 
AW: Össis helle machen

HI.Ich hab auch den Zehnder 2202 mit der Weltkugel Firm.nach manueller Key eingabe is OR* hell,aber austriasat nicht.:emoticon-0179-headbbin ein noob auf diesem gebiet.hab auch schon die suchfunktion genutzt nur komm ich mit dem austria keks nicht klar.oder is wieder dunkel.
 
AW: Össis helle machen

bis jetzt ist noch alles hell.
Hast du auch den AustriaSat-Key schon eingegeben?
Wenn du die Zeile bei Cryptoworks nicht findest, dann den AustriaSat-Key hinzufügen (da wo die vielen "ffffffff" sind, am Ende).

Viel Glück, bei mir hat es so gefunzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Össis helle machen

hi.Thx erstma für die super antworten,werd direkt ausprobieren.nur ich hab vergessen zu erwähnen das ich die Firmware von 07/08 ist und ich kein Nullmodemkabel hab.Ich hab den gestern zufällig,aum dachboden wieer entdeckt dachte hät ihn verschenkt und direkt dran rum probiert,da mein Comaq HDS 100 Ci nur Orf helle kriegt.Naja ich werds schon hinkriegen.THX:emoticon-0133-wait:
 
AW: Össis helle machen

Ich hab eens.d-sub 9 pol, lesbisch.ich probier es aus.aber ausser "linking" passiert da nix.:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Össis helle machen

hallo,

ich habe auch einen zehnder zx2102 bei mir hier stehenmit weltkugel firmware! habe die orf key problemlos eingeben können der läuft!
aber austriasat leider nicht!
brauch ich ne neue firmware oder nen emu ? habt ihr vl. links dazu ?

vielen danke
 
AW: Össis helle machen

nimm den zehpatch.dann müsst es laut den aussagen der anderen funzen.leider bekomm ich keine verbindung zwischen pc und reciver
 
AW: Össis helle machen

hi

leider komme ich mit der zehnpatch die hier angepriesen wird nicht ins key menü.. also 4 x 8888 kannst du mir da helfen
 
AW: Össis helle machen

erst die menütaste drücken und dann 4 x 8888
 
AW: Össis helle machen

alles super jetzt... aber austriasat will nicht funzen

oder gibt es eine fertige softcam
 
AW: Össis helle machen

Hi Freaks,

also den Key zu finden: Menü-Taste drücken dann 4 x die 8 eingeben
blaue Taste drücken bis Cryptoworks kommt (grüne Taste drücken)

da fehlt noch ein Key
bei Bedarf PN an mich
:)
 
Zurück
Oben