Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OE2.5 für die 520/525

Hab' gestern mal das Dream Elite 6.0 geflasht. Camfeed inst. => DExtra funktioniert nicht mehr.

Gibt's da schon eine Lösung?
 
mal per telnet ausgeführt ?
" apt-get update && apt-get dist-upgrade "

die boards sind ja fleissig am rödeln, bis alles
richtig rundläuft.
 
Wenn wer ein aktuelles Image flachen möchte dann würde ich euch gleich ein OE2.5 empfehlen frisch aus der Software schmiede

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
oder einfach ein OE 2.5 von NN2 , da ist gleich alles dabei;-)
 
OE2.5 macht aber nur sinn, wenn regelmässig
updates gefahren werden, weil die images sich
noch im EXP stadium befinden und fast täglich
änderungen und anpassungen zur verfügung stehen.
wer erstmal in ruhe abwarten will, sollte doch eher
erst mal auf OE2.2 zurück greifen.
 
OE2.2 ist bei NN Ende des Jahres Schluss

 
und wer bei E2 nicht fähig ist eine Cam manuell zu installieren, hat dann eh die falsche Box.

Was die Images betrifft, bin ich da bei @mr.strauss.
 
Wie kann ich da den ein Update machen ohne das meine ganze einstellugnen jetzt Verloren gehen? Welche änderungen bringt den die neue Version?

Einstellungen mit dem Konfigurationsaver sichern und nach dem Flashen wiederherstellen
 
Plugins Liste kann man auch sichern und wiederherstellen
 
Ich habe einfach neu geflasht was ich wieder etwas komissch finde das enhaqced movie center ist gar nicht in den plugins aufgelistet. ist das bei euch auch so?
 
Komisch ist daran nichts. Es liegt momentan nur nicht auf dem Feed. Hab ich zugegebener Maßen nicht mehr dran gedacht. Kommt diese Woche wieder. Nimm erstmal das Paket vom OE2.2 Feed und installiere offline.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…