Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE2.5 für die 520/525

Hab' gestern mal das Dream Elite 6.0 geflasht. Camfeed inst. => DExtra funktioniert nicht mehr.

Gibt's da schon eine Lösung?
 
mal per telnet ausgeführt ?
" apt-get update && apt-get dist-upgrade "

die boards sind ja fleissig am rödeln, bis alles
richtig rundläuft.
 
OE2.5 macht aber nur sinn, wenn regelmässig
updates gefahren werden, weil die images sich
noch im EXP stadium befinden und fast täglich
änderungen und anpassungen zur verfügung stehen.
wer erstmal in ruhe abwarten will, sollte doch eher
erst mal auf OE2.2 zurück greifen.
 
Ich habe einfach neu geflasht :) was ich wieder etwas komissch finde das enhaqced movie center ist gar nicht in den plugins aufgelistet. ist das bei euch auch so?
 
Komisch ist daran nichts. Es liegt momentan nur nicht auf dem Feed. Hab ich zugegebener Maßen nicht mehr dran gedacht. Kommt diese Woche wieder. Nimm erstmal das Paket vom OE2.2 Feed und installiere offline.
 
Zurück
Oben