Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 auf DM7080?

Mixermax

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo liebe Community,

ich habe seit kurzem die DM7080 HD. Die Box ist ja so nicht schlecht, jedoch finde ich sind viel zu wenig Plugins verfügbar.
Meine Frage ist ob man einfach auch ein 2.0 Image mit ipk Stuktur auf der Box installieren kann?

VG Mixermax
 
AW: OE 2.0 auf DM7080?

Vielen Dank für die Antwort. Ich mein es gibt ja schon einige Plugins für die Box. Die wichtigen zumindest (Mediaportal, usw.) Was mir nur fehlt sind die Plugins von "Kashmir" (TV-Spielfilm, Kicker usw.)
Gibt es eine Möglichkeit diese zu installieren? Kashmir macht leider keine deb Versionen weil er keine 7080HD besitzt.
 
AW: OE 2.0 auf DM7080?

Die einzige Möglichkeit die du hast ist dir das openATV zu installieren wenn du die Plugins unbedingt haben musst.
Davon wird aber die Box langsamer, unterstützt kein Transcoding und CI+, aber du kannst die alten ipk Files installieren.
 
AW: OE 2.0 auf DM7080?

Gibt es eine Möglichkeit die ipk Datein in deb umzuwandeln?
 
AW: OE 2.0 auf DM7080?

Die kann man anpassen. Umwandeln oder auch entpacken und manuell einpflegen funzt leider selten.
 
AW: OE 2.0 auf DM7080?

Ja das habe ich leider auch schon gemerkt. Ist das anpassen sehr schwierig? Ich hab so etwas noch nie gemacht und auch keine Ahnung vom programmieren.
 
Zurück
Oben