Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SX88 H265 Hevc mein Test

vinne

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
57
Punkte
48
2.JPEG 3.JPEG 5.JPEG 7.JPEG 8.JPEG 11.jpg 12.JPEG

Habe die kleine Box heute bekommen 12X8X3cm wirklich ein kleines Gerät ,was aber schnell ist und einiges kann .
Die Aktuelle Firmware auf den usb Stick und übers Menü flashen ,dass man Aktuell ist .
Im Firmwarepaket sind top Werkzeuge enthalten ,was die Box noch besser macht .
Suchlauf gemacht ,was sehr schnell geht auf Astra und Hotbird .
Mit dem Enigma2 Dreambox Editor kann man sogar seine E2 Settings bearbeiten und auf die Box übers Netzwerk aufspielen.
von Yuotube ,Vod über Webtv ,m2u Listen einfach per usb draufpacken und Stalker (mit ACC) usw geht alles on Top.
Cams usw Top ,können über Ip:8888 erreicht werden.
Das Fullhd Bild ist top ,alles geht wie gewünscht und immer wieder updates ,das passt ,Support bestens.

Habe noch paar Bilder angehängt.

gruß vinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht's klar , mit webface

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wen stört das, wenn der Receiver doch so"top" funktioniert und "besten" Firmware-Support hat???
 
Genau , bin total zufrieden was da alles geht .
Für so ein kleines Ding

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
oscam kann jeder selber bauen bzw compilen für octagon sx88 sx88+


SX88 oscam wie e2 oscam, nur ein kleiner unterschied beim cpompilen statt extapi -> gxapi wählen
sonst alles 100% wie e2 oscam.

all can built own oscam for sx88 sx88+

sx88 oscam same like e2 , only difference chipce instead of extapi gxapi before compile, thats all
 
Zurück
Oben