Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OCTAGON SF3038 oder AX TriplexBox

Seba

Newbie
Hallo zusammen,

wie im Titel bereits geschrieben.
Welchen der beiden könnt ihr empfehlen? Wichtig ist mir 2xDVB-S2 und Einbau einer 2.5" Festplatte
Preis und Hardware sind in etwa gleich.
Kann mich einfach nicht entscheiden.....

AW: OCTAGON SF3038 oder AX TriplexBox

der Xtrend 7500 ist vergleichbar mit dem Edision OS mini.
den Edision hab ich jetzt seit einem Tag und die Fernbedienung ist eine Katastrophe.... ohne direkt auf das Gerät zu zielen geht da kaum was
kann ich nicht empfehlen

die FB von Xtrend 7500 und OS Mini sind absolut nicht vergleichbar.

die Boxen haben zwar denselben schnellen Prozessor, die restliche Hardware ist aber komplett verschieden.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Ich würde den AX Triplex nehmen da gibt es bessere Treiber wie beim Octagon.Den Xtrend 7500 würde ich nicht nehmen da er Leistumgsmäßig nicht so gut ist.
[h=2][/h]

Zurück
Oben