Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF1008 oder SF1008 + FULL HD

benquh

Newbie
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

hatte bis vor kurzem ein Argus Pingulux, habe es aber zurückgeschickt da ich mit dem EPG nicht zurechtkam.

Jetzt möchte ich mir ein Octagon 1008 kaufen. Es gibt aber ein SF 1008 und ein SF 1008 SE+ Full HD. Meine fragen:

a.) Welcher von den beiden ist neuer? bzw. Zukunftsorientierter (Plugins, OS, Updates, Support)
b.) Es steht das der eine nur 1080i hat und der andere 1080p. Ist der Unterschied sichtbar? Bei Sky HD, HD+. Habe ein LG 42zoll Fernseher.
c.) der mit 1080i kann kein mkv abspielen, kann man das vielleicht durchs Flashen umgehen?
d.) mit welchen der beiden ist CS möglich?
und letzte frage:
e.) Was genau zeigen die Displays an?

ich habe auf der Octagon Seite für antworten gesucht, finde aber nix von den full HD reciever.

Danke im vorraus

Freundliche Grüße
BenQuH
 
AW: Octagon SF1008 oder SF1008 + FULL HD

Hallo,

zu a. der neuste ist der SF 1008SE+

zu.b. also mein persönlicher Eindruck ist, das der Unterschied marginal ist.

zu c. MKY kannst Du mit einem E2-Image (von AAF) abspielen.

zu d. CS ist mit beiden möglich.
 
AW: Octagon SF1008 oder SF1008 + FULL HD

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wird wohl die Qual der wahl sein.. Mich wunderts nur warum man nix auf der Octagon seite findet oder auch allgemein im Internet.

Ich bestelle jetzt mal den SE+ und teste den mal durch :diablo:

Grüße
BenQuH
 
Zurück
Oben