Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Octagon = Dream-Multimedia?

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.578
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.971
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hi,

ich hab heute einen Octagon SF8008 Receiver erhalten, auf der Schachtel ist ein Aufkleber drauf der mich irritiert.

Seht selbst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird doch wohl nicht von dmm "geschluckt" worden sein? :happy:
 
Die Wertschöpfung entsteht erst in der Vertriebskette
 
Das beweist, was ich schon immer behauptet habe.
Die kommen alle aus derselben Bude in Korea.

MfG

das ist doch kein geheimnis, dass dmm in korea fertigen lässt.
hat man doch an den preisen gesehen. die sind bei weitem nicht mehr so, wie sie damals waren als noch in lünen produziert wurde.
 
Ob die jetzt in Korea, Vietnam, oder in Kambotscha fertigen lassen ist doch völlig an der Sache vorbei, nennt man in neudeutsch auch "Derailing".
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mir geht es darum, ob Octagon nun zu Dream gehört oder nicht.
 
Schreib doch mal ne mail mit dem Bild an den Support von DMM.....
....von uns wird das keiner mit Sicherheit sagen können

Interessieren würde es mich auch.
 
Gute Idee, kann ja erstmal bei Octagon selbst nachfragen, oder @esmos äußert sich dazu, er arbeitet ja wohl bei Octagon.
 
Wollt ich auch gerade sagen, dass du mal den Support Spammer :sick-3-emoji: fragen sollst.

Aber wahrscheinlich einfach nur falsch bedruckt.
 
Was fertigen wir gerade ... egal Druck alles drauf
 
Dream Multimedia gibt es doch schon länger nicht mehr, seit sie sich zu Dream Property umbenannt haben.
 
Hallo Leute,

Der Aufkleber ist nur eine interne Artikelnummer von SatKing.de sonst nichts. Die haben ein Etikett Fehler und wissen schon bescheid und lassen dies Fixen.

Gruß
goldgrabber
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…