Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Nuwa Pen B.V. ist insolvent

Nobody is reading this thread right now.
Liebe Userinnen und User,
mit viel Aufwand hat in den vergangenen Jahren die Firma Nuwa Pen einen digitalen Stift promoted und mit einem ordentlichen Rabett für die Crowdfounding Aktion gelockt. Heute Mittag hat der Geschäftsführer Marc Tuinier in einem Youtube Video erklärt, dass die Firma insolvent sei. Weder können weitere Stifte in Auftrag gegeben werden noch kann das eingezahlte Geld erstattet werden. Die Bestellseiten sind aktuell aber noch aktiv. Nach meinen Unterlagen hat die Crowdfunding Kampagne Nuwa Pen eine Summe von 2 Mio € eingebracht. Das ist unfassbar.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Und hier die Erklärung des Geschäftsführers, dass die Luft raus sei, bzw. Nuwa bankrott sei.
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Der Clou dieser Stifte - verglichen mit den aktuell existierenden Stiften von Molesquine bzw. Lamy Neo Smart Pen sollte sein, dass man kein spezielles Papier benötigt, sondern der Stift die Aufzeichnung / Notizen auf jeder Art von Papier zum Handy / Mobile überträgt. Meine Vermutung geht in die Richtung, dass auch die Innovationen der KI über ChatGPT das Produkt überrollt bzw. fast überflüssig gemacht hat. Irgendwie schon bedauerlich und ich hoffe, dass es hier in diesem Forum keine User betrifft.
Grüße
VF

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben