Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nürnberg: Klose lehnt Vertragsverlängerung ab

zughengstin

Stamm User
Abwehrspieler Timm Klose
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wird seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg nicht vorzeitig verlängern. Inzwischen ist eine offizielle Anfrage des VfL Wolfsburg für den 25-Jährigen beim Club eingetroffen. "Nach langer Überlegung habe ich mich aber entschieden, dass, wenn die Möglichkeit besteht, ich die neue Herausforderung annehmen und vorzeitig zum VfL Wolfsburg wechseln möchte", sagte der Schweizer, dessen Vertrag beim Club bis zum 30. Juni 2014 läuft. In einer Woche beginnen die Franken mit der Vorbereitung auf die neue Saison.

Nürnberg wenig kompromissbereit
Der Club geht davon aus, dass der Profi seinen Vertrag an der Noris erfüllt, betonte Sportvorstand Martin Bader. Klose, der mit der Schweiz in der WM-Qualifikation auflief und deshalb erst am 2. Juli in die Vorbereitung auf die neue Saison einsteigt, wird vom FCN zum Training in Nürnberg erwartet. ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben