OP OP Slayfox Ist gelegentlich hier Premium Registriert 23. August 2011 Beiträge 97 Reaktionspunkte 127 Punkte 53 10. Juni 2018 #16 Ich war bis jetzt immer mit meiner GigaBlue zufrieden läuft alles rund. erdal73 schrieb: von einer gigablue würde ich generell abraten...da gibts zwischen der box und der software grosse lücke.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Gesendet von meinem WIM mit Tapatalk
Ich war bis jetzt immer mit meiner GigaBlue zufrieden läuft alles rund. erdal73 schrieb: von einer gigablue würde ich generell abraten...da gibts zwischen der box und der software grosse lücke.... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Gesendet von meinem WIM mit Tapatalk
OBrecht Meister Registriert 12. Juni 2010 Beiträge 835 Reaktionspunkte 13.036 Punkte 253 Ort /dev/null 11. Juni 2018 #17 erdal73 schrieb: zwischen der box und der software grosse lücke.... Zum Vergrößern anklicken.... kapiere ich nicht, die bei mir installierte FW lüppt zu meiner vollen Zufriedenheit. Sämtliche Fähigkeiten, die die Box anbietet werden durch FW abgedeckt.
erdal73 schrieb: zwischen der box und der software grosse lücke.... Zum Vergrößern anklicken.... kapiere ich nicht, die bei mir installierte FW lüppt zu meiner vollen Zufriedenheit. Sämtliche Fähigkeiten, die die Box anbietet werden durch FW abgedeckt.