Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur noch EMM NOK

ente382

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,

seit 15 März sind meine Entitlements expired. Bis dahin lief alles top. Habe eine Dream 800 SE HD mit NN2, CCCAM und Oscam.

Ich habe schon versucht über die Seite von SKY die Freischaltung zu aktivieren. Als das nicht geklappt hat, habe ich den Support abgerufen, dass der ein Freischaltsignal sendet. Beides ohne Erfolg.

Ich habe ne D02 Karte und damals hat die Freischaltung auch auf meiner Box funktioniert.

Kann ich meine Karte einfach in einen original Sky Receiver schieben und dann sollte es gehen?
Stimmt meine Config soweit (Sky karte im unteren Slot)?

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvdapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: nur noch EMM NOK

Falls Du eine neuere Oscam hast versuche mal folgendes:

[account]
user = dvbapi
pwd = home
caid = 1722,1834
au = skykd1
 
ok, ich schau mal wenn ich heute zu Haus bin was ich für ne Version hab.

Muss ich eigentlich aufn andern EMU wechseln um die Freischaltung richtig zu erhalten?

ich hab Oscam
1.20-unstable_svn build #8109

Das Problem hat sich irgendwie von selbst behoben. Hatte weiter an den Configs probiert und mit mal hat er wieder EMMs bekommen die ok waren. Versteh ich auch nicht so ganz...

Hatte glaub ich zwischendurch auch mal die EMUs gewechselt, also mal nur CCCam oder nur Scam probiert. Hatte ich auch an irgendner Stelle gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben