Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nur noch als Gast zugegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1036851

Guest
Ich habe diesen Post nicht 'auf die leichte Schulter' genommen und nun genügend Zeit gehabt, darüber nachzudenken, ja, sogar darüber zu schlafen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein Lob war aufrichtig und ungeheuchelt - keinesfalls 'vergiftet'.

Ich bin Schweizer, ja stolzer Schweizer und habe nichts mit der AfD am Hut. Wenn ich Deutscher wäre, würde ich mich eher in 'der Ecke' von Markus Söder sehen - aufrichtig, gradlinig und ungeheuchelt.

Also, ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass meine Posts hier von namhaften, verdienstvollen Usern nicht erwünscht sind und werde deshalb nur noch als Gast hie und da zugegen sein.

Schade, schade, es hat mir bei Euch gefallen ...
 
Ich muss dir widersprechen.
Moods machen hier sehr gute Job.
Man darf nie vergessen, das wir uns fast immer auf Dünne Eis bewegen und die Dorf Sheriff sind bestimmt hier,und können dafür Sorgen,dasder Schöne Informative Board hier für alle baden geht.
Ist ja Garnicht Lange her ,wo ich Zeiger Finger gezeigt bekommen hab,wo ich Fehler bei mir Sehe.Punkt
Persönlich war es nie gemeint, aber das ist Digitale nachteil.
Man schreibt was,was man vorher nicht überlegt hat Das ist numal Offentliche Raum,wo sich jeder an Regeln halten soll,und muss Punkt.
Und die Mods,Board betreiber muss Kopf dafür halten, für uns kaoten.
Das ist meine letze Post in Diesen Thead.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, dann belehre mich bitte, wo das nicht der Fall war!
 
Aber gerne: Deine behauptungen über ausländer sind gruppen diffamierungen und damit ein verstoß gegen §4 der boardregeln.
 
Trotzdem auch immer mal daran denken, über allem (auch über boardregeln) thront immernoch das Grundgesetz.
In diesem (wie auch in vielen anderen Fällen) Artikel 5.

Und wenn eine, von der "Toleranzsüchtigen " Masse abweichende Meinung auftaucht, legt niemand ausser die oberste gesetzgebung fest, was Diffamierung ist und was nicht.
Es ist nunmal für jeden der mit offenen Augen durch Deutschland läuft, offen ersichtlich das das was hier streckenweise abläuft, meilenweit von dem entfernt ist, was uns Kipping, göhring-eckhardt und wie diese Gutmenschen alle heißen mögen, glaubhaft machen wollen.

Gegenteilige Meinung muss erlaubt sein, auch wenn sie nicht ins eigene Bild passt oder sich jemand auf den schlips getreten fühlt. Ansonsten brauchen wir hier oder sonstwo überhaupt nicht mehr von Demokratie zu reden. Die wäre dann nur Gefasel ........
 
Politische Themen sind gem. § 15 der Boardregeln ebenfalls untersagt.
Also bleibt bitte bei den Themen unseres Forums und unterlasst derartige Beiträge.
 
Ich finde er hat es nicht in diesem sinne gemeint und geschrieben. Trozdem hatte ein reines Danke für den tollen zusammenhalt usw gereicht !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben