Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Nur Navigon 7xxxx auf Medion P4410 / 470T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhu-jd

Newbie
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,

habe seit Tagen einiges ausprobiert (Dank eurer Hilfe).

Gopal5 installiert und zum Laufen gebracht. jedoch wenn eine Route gestartet wurde, kann man diese nicht wieder abbrechen!!! Ausser man führt einen Reset durch.

Gopal5 mit MN7 installiert und zum Laufen gebracht. Jedoch bei GoPal5 wiedern das gleiche Problem.

Nun mein Anliegen!!

Kann man auch nur eine MN7xxx Version installieren???
Oder gibt es eine GoPal5 oder GoPal5/MN7xxx Version die keine Probleme macht.



Gruß

UHU
 
AW: Nur Navigon 7xxxx auf Medion P4410 / 470T

Hallo

jedoch wenn eine Route gestartet wurde, kann man diese nicht wieder abbrechen!!! Ausser man führt einen Reset durch.

Da muss es doch auch ein Button mit "Zielführung stoppen" geben !

Gopal5 mit MN7 installiert und zum Laufen gebracht

Hast du dazu auch ein anderen Skin (Startmenü) installiert ?
Du bist der erste wo es Probleme gibt wenn alles richtig installiert ist sollte eigentlich alles laufen !
Es ist auch möglich nur MN7 ohne Gopal zu installieren ,habe da was in einen
anderen Board gesehen !

Mfg UFO1
 
AW: Nur Navigon 7xxxx auf Medion P4410 / 470T

@uhu-jd


Das ist keine Fehler bei jeden Start bei GoPal die Alte route

starten , aber stellt eine Frage ?? So ist das bei GoPal5 !!

Noch in einstellunge das geht auch abschalten !!








opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur Navigon 7xxxx auf Medion P4410 / 470T

@uhu-jd


Das ist keine Fehler bei jeden Start bei GoPal die Alte route

starten , aber stellt eine Frage ?? So ist das bei GoPal5 !!

Noch in einstellunge das geht auch abschalten !!








opica1945

Hi Opica

In deiner 1. Anzeige steht neben "Route fortsetzen die Uhrzeit, ein Türchen und das Ausschaltsymbol.
Bei mir steht nur das ? für Hilfe aufrufen.

In deiner 2. Anzeige steht "Zielführung stoppen".
Bei mir bleibt es bei "Zielführung starten" allerdings ist die Schaltfläche nicht Aktiv.

Gruß

UHU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…