Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nur HD+ Sender

oh man.......

Also so im oscam.user wenn er von diesem Server nur HD+ bekommen soll ?
Und Grou 1 und 2 sind beides HD01-Karten

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Ich bin/war etwas verwirrt......aber jetzt hab ich es !

Danke
 
Das ist natürlich absolut klar, das wenn du im Parameter CAID im User nur die 1830 enthalten ist, die anderen CAIDs vom Server nicht entschlüsselt werden.
In deinem Text war aber von einer Unterdrückung der Anfrage an den Server die Rede (habe ich zugegebenermaßen auch gerade erst bemerkt) und die kann man mit der Definition der CAID im User am Server nicht verhindern.

Da hilft dann eher das Eintragen der Caid am Client.
 
ohhhhh......was denn nun.

ihr verwirrt mich immer mehr
 
also wird so vom obersten Server nur HD+ caid 1830 abgefragt und vom unterem dann Sky, korrekt ?
Nein, da auf 098C auch HD+ aufgeschaltet ist/werden kann. Von der CAID her gesehen, ja.
In dem Falle würde ich mit negativen Services arbeiten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Versuch, also so:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Die Services sind natürlich angelegt, als Beispiel so bei "sat-sky-bundesligahd"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Geh einfach unter Readers, klicke auf den entsprechenden Proxy. Da gibt es ein Eingabefeld (Maske). Da entsprechend Haken setzen.

MfG
 
Trage bitte den Reader so ein, wie du den oben gepostet hast.
Trage den Parameter caid wieder ein und lösche die servives wieder .

Dann testest du und siehst, das der Client bei dir wahrscheinlich auch die 098C anfragt, obwohl du in deinem Server nur die CAID 1830 zulässt.
Natürlich kommst es nicht zu einer Entschlüsselung der Anfrage mit 098C aber die Anfrage kommt am Server an geht aber nicht an die Karte.

Jetzt verstanden?
 
Also nicht bei jeden User, sondern einfach bei den "HD+ Readern" die "Not Services" anklicken. Siehe Foto in der mittleren Spalte.


Dann können die Services-Einträge unter

wieder gelöscht werden ?
 
Warum testet du das nicht einfach??

Dann siehst du worum es eigentlich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Post #26 ist korrekt vom Prinzip ?
 
Von welchen Prinzip?
Was willst du damit erreichen?

Teste einfach.
 
Wenn du sagst es ist Quatsch brauche ich es nicht testen.

Es sollen einfach gernerll an den Server keine Anfragen für Sky-Kanäle mehr kommen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…