Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nur die Hälfte der Kanäle noch hell???

Kabeldesigner80

Ist oft hier
Registriert
29. November 2012
Beiträge
136
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo
ich habe seit ca. 30 min ein Problem. Es gehen nicht mehr alle Kanäle warum weiß ich leider nicht
Ich habe schon die Fritte neu gestartet, No-IP ist angemeldet in der Fritte, Oscam neu gestartet, Dream neu gestartet. Bin grad etwas ratlos.
Die Sat HD Kanäle sind hell, Action HD, TNT, Kinowelt sind ok
Habe eine Dream 800se Clone, V13, Oscam

Danke schon mal
 
AW: Nur die Hälfte der Kanäle noch hell???

Das ist ein bischen dürftig könnte ein Freischaltungsproblem sein. Was meinst du denn mit die Hälfte ? Die HD+ Sender ? FTA Sender ?

Poste mal Logfile und berichte was bei den Entitlements so steht.
 
AW: Nur die Hälfte der Kanäle noch hell???

Hallo
hat sich erledigt, ist wieder alles Hell
Hatte mich aber auch falsch ausgedrückt. Auf meiner Server Box geht alles, nur auf den Client Boxen waren einige Sender dunkel. Es gingen die :dfingers:Bezahl HD Sender:dfingers: und wie geschrieben einige andere Kanäle (siehe oben)
Das ist mir aufgefallen, weil meine dream spinnt mitm Aufnehemen und ich immer ne Client Box für alle Fälle hier angeschlossen hatte und da zufällig drüber geguckt und aufgenommen habe.
Aber was könnte das gewesen sein, dass die auf einmal weg waren? Hatte auch nich gefummelt oder so? :emoticon-0176-smoke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…