Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

nuova ciccia

Nobody is reading this thread right now.
AW: nuova ciccia

la talpa a te almeno a fatto ridere... ma era che ci penso non me lai passata tuu:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:353::353:

inventiamoci anche qualche slogan...magri facciamo oltre le bandiere qualche striscione...chissa`magari passiamo anche tra Militello con la speranza di incontrare le Velineeeeeeeeeeeeee:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov:emoticon-0115-inlov

la talpa a te almeno a fatto ridere... ma era che ci penso non me lai passata tuu:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:353::353:

si che telo passare io pero per fare salsicce..cosi metterla in publico sicuro rimarrai senza salsiccia allora tutti salsicce :hell:hell:hell

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…