Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.2 Nun auch neue Firmware V31 fürs N95 8GB verfügbar

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Wie ich eben auf der englischen Seite Symbian-Freaks.com gelesen habe, ist nun auch eine neue Firmware für das N95 8GB über den Nokia Software Updater verfügbar.

Einen genauen Changelog gibt es nicht, jedoch ist diese Firmware als NICHT HACKBAR (EDIT: JETZT HACKBAR, METHODE ZUM HACKEN: https://www.digital-eliteboard.com//showthread.php?t=31215) befunden worden, ebenso berichten manche User darüber, das nach einem Update keine Verbindung mehr zum GSM-Netz hergestellt werden konnte.

Deshalb empfehle ich im Moment KEIN UPDATE durchzuführen solange nicht mehr Informationens bekannt sind!

Approximate changelog:

* Closing of the SDK security ‘hack’ for jailbreaking personal devices
* Minor bug fixes and cosmetic improvements
* Photo quality improvements (assuming same algorithm tweaks as for N95 classic v31…)
* Better browser stability and speed improvements

Mehr Informationen und Quelle:
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Nun auch neue Firmware V31 fürs N95 8GB verfügbar

Achtung! So wies aussieht hat die neue Firmware einen WIFI Bug! Es wurde mehrmals berichtet das nach einem Upgrade keine Verbindung mehr zu WIFI Signalen hergestellt werden konnte!

EDIT: Anscheinend tritt der Fehler nur bei WPA2 Signalen auf!
EDIT2: Man kann das ganze nun auf die Passwortlänge zurückführen, also sollte es nicht funktionieren mal mit einem kürzeren Passwort probieren! (Geht ja nur bei eigenen WIFI Signalen..)
 
AW: Nun auch neue Firmware V31 fürs N95 8GB verfügbar

hab zwar schon mein nokia verkauft..aber danke für die info..
werde es weiterreichen..
 
Zurück
Oben