Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support NTG MAPS PINCODE

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guerciffi

Newbie
Hoi experts,
ik heb wat onderzoek gedaan en kwam erachter dat er via het programma zenzefi xentry een mogelijkheid is om een pincode te maken voor NTG6 kaarten. Heeft iemand hier ervaring mee en kan mij er meer over vertellen? Zijn de programma's ergens gratis beschikbaar? Kan iemand me helpen een pincode te krijgen voor de Africa v10-kaart voor NTG6?
Vriendelijke groeten

Hallo Experten,
Ich habe einige Nachforschungen angestellt und herausgefunden, dass es eine Möglichkeit gibt, über das Zenzefi Xentry-Programm einen PIN-Code für NTG6-Karten zu erstellen. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir mehr dazu sagen? Gibt es die Programme irgendwo kostenlos? Kann mir jemand helfen, einen PIN-Code für die Africa v10-Karte für NTG6 zu bekommen?
Mit freundlichen Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Unsere Hinweise ganz oben nicht gelesen?? Wir haben jetzt wiederholt solche Anfragen von dir gelöscht! Halte dich bitte an unsere Regeln!

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…