Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NTG 5 STAR 1 CarPlay

MB Link UndStarcoding bieten das an ohne software downgrade.
Also mbtools ist eventuell nicht auf dem laufenden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es mit Extended Diagnostic Session probiert.
Der Schlauschlumpf aus Beitrag 46 und 54 hat doch gesagt das es ein uds command ist.
Ja, habe es mit 1003 und 1080 wenn ich mich jetzt richtig erinnere probiert. Sind beide extend. Und mit 1002 programing start. Da geht das hi in Bootlader modus
1080 finde ich garnicht bei mit im SIMULATIONSMODUS bei DTS MONACO!

Anhänge

Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Ich schaue heute Abend nochmals.Nein deutsche Version

Das 1080? Oder carplayHu5es2 engineering mode hab ich gefunden.
Taste zurück, Favoriten und Rad nach rechts drücken .
Da kann auch die Parameter verändern nur bleibt's leider nicht erhalten

Nein.
Ich werde gleich Mal dann folgende Reihenfolge machen
3101
Dann in den Konfiguration die schreiberechte aktivieren #314
Eventuell mit dem exentded start probieren
Dann codieren
Hard Reset.
Mal sehen ob es klappt

So hätte Ich das auch probiert... eventuell Mal was getauscht.
Edit: Ich sehe Gerade, Du Hast dasselbe System wie ich mit den Software Stand

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe es mit 1003 und 1080 wenn ich mich jetzt richtig erinnere probiert. Sind beide extend. Und mit 1002 programing start. Da geht das hi in Bootlader modus
1080 finde ich garnicht bei mit im SIMULATIONSMODUS bei DTS MONACO!
Winter vin den mods hat hide meine Beitrag geändert der Screenshot im Anhang ist wenn ich mich nicht täusche von mir. Ist aber egal. War dann wahrscheinlich ein Fehler von jemandem

Aber jetzt Mal Ernst!!!!
Hat schon jemand die hu5es2 Carl-Play und Android mit Monaco freigeschaltet bekommen?
Ich habe einige Foren auch russischsprachige durchgestöbert, einige sagen, dass sie es können, aber wollen alle mit mbtools oder ähnlichem das codieren.
Wenn man es selber für 100 Euro über MBtools oder für knapp 50 mblink machen kann, wo ist der Anreiz das zu verheimlichen. Oder steckt mehr dahinter?
Bei uns in der Gegend sind die Preise um die 150 für cp und aa. Aber wie gesagt nicht mit Monaco

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen