Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NTG 5 STAR 1 CarPlay

Komisch. Sollte auftauchen.
Evtl hat da jemand gefuscht.
Gehe trotzdem davon aus daß du AA/CP freischalten kannst

Ich habe versucht, die Parameter im Engineering-Menü zu ändern. Leider werden die Einstellungen nicht gespeichert. Der Versandmodus ist erforderlich, damit die HU die Einstellungen übernimmt.

Openport bei AliExpress oder eBay
DTS Monaco hier in Board

Welches Fahrzeug hast du denn!?
Software Version verfügbar?

Glc43 sollte sa Code 154 sein sonst kannst du das mit dem Carplay vergessen.
Steht ja in der Datenkarte deine Ausstattung. Sonst Mal bei Lastvin schauen.

Hallo zusammen,

wie kann ich bei mir Carplay freischalten in DTS.
Immer wenn ich auf on wechsel und do coding klick wird der default wert gesetzt.

HW: 205 901 17 17
SW1: 205 902 59 21
SW2: 253 902 17 06

HU5ES2, Audio 2 2x USB Slot vorhanden eins mit dem Handy/Tablet Icon

Zuletzt bearbeitet:
Musst die Head unit aid Werkseinstellungen bringen mittels uds Befehl.
Den rückt aber leider keiner Raus.

Hallo zusammen,
soweit ich es verstehe, sollte mein w176 MOPF (2018) AA/CP-fähig sein. Im Engineering-Mode finde ich auch die Optionen, aber beim Setzen werden sie wieder auf default gesetzt. Der oben genannte Shipmenz-Mode wird bei mir nicht angezeigt.

Daten:
HW 07 am Ende
SW 17 jeweils am Anfang
HU NTG5Star1
HU SW 17/29.0 54.12
Kann mir jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
hier auch nochmal ein Bild von der Version Information. Übersehe ich hier etwas?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen