Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NP-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dxob_warrior

Hacker
Hallo Phantom,
hallo liebe Mod's,

im Zuge des aktuellen Problems mit unseren beliebten Pay-TV Anbieter ist mir die Idee eines NP-Bereichs gekommen.

Um in diesen Bereich zu kommen, muss man sich in irgendeiner Form ausweisen.
Als Vorschlag:
Selfie mit Perso
und vielleicht eine Verdienstabrechnung mit Hauptaugenmerk auf den Arbeitgeber und nicht was unten Netto steht. :emoticon-0122-itwas

Und die User, denen es wichtig ist, können unter diesen Voraussetzungen in diesen Bereich. Die die es scheiße finden, sollen gefälligst raus bleiben.

Wenn meine Idee völliger Irrsinn, nicht gewünscht, oder bereits in Planung ist, einfach hier schließen, löschen oder sonst was, aber ne kurze PN wäre nett.

VG

AW: NP-Bereich

War ja nur ne Idee.
Dann kann hier auch schon geschlossen werden. ;)

Diesen Bereich gibt es schon. Suche verwenden.

man o man habt ihr aber problemme

ich würd vorschlagen das Phantom zu jedem personlich fahren wird , mit im ein psyhologisches geschprech fürt , dann noch 2 zeugen die es bestetigen können das alles ok gewesen ist , und erst nach einzalung von ne kaution in höhe von 1.000€ erst der zugang freigeschaltet wird :emoticon-0148-yes:

Ja aufjedenfall und ein Backgroundcheck vom BND auch, schließlich gibt es im NP Bereich ja schon seit langem wieder den heiß begehrten SkyDE EMU und Keys für Sat / Kabel, MOSC usw.

Ich habe allerdings gehört NP gibt es nur gegen langjährige Mitarbeit im Forum (SuFu).

Ideen sind immer gut und wer nicht fragt bleibt dumm. In dem Fall ist es aber schon so das dieser Bereich schon seid langem besteht. Der Eintritt erfolgt jedoch nicht durch Nachweis auf Person Daten sondern an Hand der beitragszahl sowie Jahre der Mitgliedschaft im Forum.

Damit beende ich ich mal dieses Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben