Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Noza Tec fährt Navigation nicht hoch

Check24

Newbie
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ich bin neu hier. Besitze 2 Noza TEC Navis.
Mein kleines wo ich gestern bekommen habe, hat eine 8 GB Microsd Karte drin . Navis fährt hoch aber Navigation da bringts ein Fehler . Wenn man auf die SD Karte schaut ist was drauf von igo8.exe.
Was fehlt dem Navi?

Und danke im vorraus
 

Anhänge

  • IMG_1578051819125_84654.jpg
    IMG_1578051819125_84654.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

deine Angaben sind etwas dürftig zum Navi-Typ, welche Bildschirmauflösung, wie viel Ram Speicher, Win CE5 oder 6 usw.
Wenn auf der SD-Karte nur eine igo8.exe vorhanden ist, fehlt dem Navi die gesamte iGo - Software.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo danke das so schnell geholfen wird.
Also es ist eine 8 GB Karte drin.
Auflösung laut Anleitung 480*272
Microsoft Windows CE 6.0
Software sollte IGO8/Primo sein, wobei egal ist welche darauf ist PKW oder LKW.
Soll für meinen Sohn sein daß er bissle schauen kann . Hauptsache das Teil funktioniert wieder.
 

Anhänge

  • IMG_20200105_133154__01.jpg
    IMG_20200105_133154__01.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
Hallo!
Ich habe ua. so einen einfachen Chinaböller(45€ NozaTec) mit 7Zoll Bildschirm und 128MB RAM- IGO8 war schon etwas verstaubt und habe es durch diese Primo ersetzt.Leider geht bei den Teilen kein TMC!!!
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die Karten HERE oder TOMTOM von hier:
iGO8 R3 Maps
Und alles im internen Speicher-läuft super!!!
Geht aber auch über SD Karte.



Habe es auch mal mit Primo NextGen und Navigon probiert bin dann aber von der Becker transit6 so begeistert gewesen das das jetzt meine ständige SW ist!!!
Angebot Software - Becker Transit.6-v.9.15.3.465460
Gib mal in der SUFU Nozatec ein da kommen ganz viele Beiträge.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht jemand so was schon fertig machen, mit Europa und Blitzer?
Geb dann dem jenigen Paar Euro hauptsache läuft wieder.

Mfg
 
Hallo!
Hier gibt es fast alles umsonst.Man muß nur ein bischen lesen und sich mit der Materie beschäftigen.
Das ist meine Software Beckertransit6 die ich auf meinem NOZATEC am laufen habe(SD Karte)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Blitzer müßten auch mit dabei sein.
Maps bekommst Du hier aus dem Forum.
MfG salatin
 
Das obere hab ich jetzt aufm Pc aber hast mir zufällig den richtigen Link von den Karten, bitte
---------------------------------------------------------------
Und was muss ich welchen Order oder alles in einem,gibt's vllt ein Video?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Das sind die Maps
Und das sind die Ordner:
MfG salatin
 
Danke werde es heute Abend testen . Vielen Dank schon mal im voraus.
--------------------------------------------------------------
Hallo es sind so viele Maps welche sollte ich nehmen bei Beckertransit6 oder ist das egal welche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Check24,
logischerweise sollten die neusten Kartenversionen genommen werden.
Es gibt dazu im Becker- bzw. iGO-Bereich genügend Angebote.
Welche Länder darin enthalten sind, kann man sich dann in den jeweiligen Beiträgen erlesen.
Karten können von den Anbietern TomTom oder Here genommen werden, dies ist reine Ansichtssache/Geschmackssache.
In der Regel erhält man dann die Kartenangebote (DL-Links), wenn man dem Ersteller eine nette PN (über Persönliche Nachricht/Unterhaltung) sendet.
 
Hallo hatte nette Nachricht geschrieben. Und dann würde ich gefragt ,warum ich nicht im Forum suche. Hm
 
Hallo!
Als ich hier vor einigen Jahren "angefangen"habe,habe ich ganz viele Nächte mit lesen der ganzen Erklärungen Und Bedeutungen von den Bezeichnungen bei den verschiedenen Navis verbracht.
Und ich war Schluss endlich auch erfolgreich.
Ein wenig must Du auch mit suchen und ganz viel lesen,lesen ist sehr wichtig.
Es ist alles verlinkt worden.
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr ,brauche ein link von dem obrigen Navi .Hab viele Links probiert und die meisten sind down. Im Navi kann ich bei NAVIGATIONSWEG EINSTELLUNGEN nicht mehr
xxxxxx/iog8 .exe finden . kann mit da jemand was geben bitte.
 
Zurück
Oben