V Vanti Newbie Registriert 25. Oktober 2008 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 30. März 2009 #1 Guten Tag! Hoffe ich bin im richtigen Forum. Meine Frage wird NOVA TV in Deutsch gesendet? Habe eine gamma card blicke aber überhaupt nicht durch wie die Sender heißen oder ob das nur ein Sender ist. Und ob es auf 19,2° gesendet wird? Danke im voraus mfg Vanti
Guten Tag! Hoffe ich bin im richtigen Forum. Meine Frage wird NOVA TV in Deutsch gesendet? Habe eine gamma card blicke aber überhaupt nicht durch wie die Sender heißen oder ob das nur ein Sender ist. Und ob es auf 19,2° gesendet wird? Danke im voraus mfg Vanti
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 30. März 2009 #2 AW: Nova TV nova wird in englisch mit griechischem untertitel gesendet!!!!! wird ausgestrahlt auf hotbird 13°!!!! die sender heissen u.a. nova 1-3,novasports 1-7,esp 1 & 2 greek usw.!!!
AW: Nova TV nova wird in englisch mit griechischem untertitel gesendet!!!!! wird ausgestrahlt auf hotbird 13°!!!! die sender heissen u.a. nova 1-3,novasports 1-7,esp 1 & 2 greek usw.!!!
NeroZ Meister Registriert 19. Dezember 2008 Beiträge 768 Reaktionspunkte 448 Punkte 93 Ort wo ich grad bin 31. März 2009 #3 AW: Nova TV Hi, im nova packet sind noch Eurosport 2 und MotorsTV. Bei beiden Sendern kann man audio auf Deutsch stellen. Gruß
AW: Nova TV Hi, im nova packet sind noch Eurosport 2 und MotorsTV. Bei beiden Sendern kann man audio auf Deutsch stellen. Gruß