Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nova Sid's Vereinigung

Frequenzsuppe

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo

Ich habe auch Nova Original Karte mit 3 Sid's !
Auch habe ich schon jede Menge Leute gefunden mit original Karte!

Wenn Ihr mit Eurer Karte mitmachen wollt, meldet Euch bei mir, Ihr bekommt dann eine ordentliche Full Line, die sich gewaschen hat!

Diese wird dann auch fünktionieren, wenn die Blue Dragons nicht mehr laufen!

Gruß

Frequenzsuppe
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

ist egal welche sid man hat? oder sollte man vorher wissen was schon an sender vorhanden sind das man sich drauf einstellt. Und mit was für ein emu läuft das ganze?

__________________
gruss
makita
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Hallo

Alle C Lines werden gesammelt, und gebündelt an alle zurück gegeben!

Schaut z.B. einer Alfa Cy, können unendlich per cache weiterversorgt werden!

So ist es auch bei den anderen Kanälen!

Jeder bekommt eine N Line von mir, die es in sich hat !!

Keiner soll damit Quatsch machen!!!

Wir sind schon eine kleine Gute Gruppe!

Es ist auch egal, welche Sender Ihr mit bringt!

So haben wir alle was davon, denn die Fake Karten wie Bl Dra..n sind auch irgendwann mal zu !!

Gruß

Frequenzsuppe
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Ja, es ist egal, welche Sid man hat !!!

Jeder kann mit 1 Sid oder 3 Sid mit seine original Karte mit machen !!!

Der Server steht bei mir zu hause und nicht irgendwo im Netz und es ist alles abgesichert !

Gruß
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

οποιος επιθυμεί μπορεί να επικοινωνήσει μέσο pm μαζί μου
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Hey ich wäre interessiert habe eine original Karte aber die is mit so nem panasat verheiratet :D

Mit was läuft denn eure Karte damit ihr die sharen könnt, mit welchem Receiver und wie wurde sie geschieden?

VIP2?

GreeTz
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

ΣΑΣ ΠΕΡΙΓΡAΦΩ ΤΟ ΤΙ ΈΚΑΝΑ ΕΓΏ:
-ΠΉΡΑ ΈΝΑ ΕΝΤΊΣΙΟΝ VIP2
-ΠΈΡΑΣΑ ΤΗΝ FW 'vip 2' V1.2.70 MEΣΟ STIK, ΔΟΚΊΜΑΣΑ ΚΑΙ ΤΗΝ 'vip 2' V1.2.71 (GR) ΌΜΩΣ ΔΕΝ ΕΊΧΕ ΑΠΟΤΈΛΕΣΜΑ
-ΓΙΑ ΤΟΥΣ ΟΠΟΙΟΥΣ ΈΧΟΥΝ ΉΔΗ ΕΝΕΡΓΟΠΟΊΗΣΗ ΤΗΝ ΣΥΝΔΡΟΜΉ ΤΟΥΣ, ΠΕΡΝΟΎΝΕ ΤΗΛΈΦΩΝΟ ΚΑΙ ΛΈΝΕ ΠΩΣ ΔΕΝ ΈΧΕΤΕ AΛΛΟ ΕΙΚΌΝΑ ΚΑΙ ΠΩΣ ΔΕΊΧΝΕΙ ΤΟ ΜΉΝΥΜΑ E107-4 ΠΟΥ ΣΗΜΑΊΝΕΙ "ΚΩΔΙΚΟΠΟΙΗΜΈΝΗ ΥΠΗΡΕΣΊΑ".
-ΓΙΑ ΌΣΟΥΣ ΘΑ ΚAΝΟΥΝ ΓΙΑ ΠΡΏΤΗ ΦΟΡΑ ΤΗΝ ΕΝΕΡΓΟΠΟΊΗΣΗ, ΘΑ ΖΗΤΉΣΟΥΝ ΜΕΡΙΚA ΣΤΟΙΧΕΙΑ, ΌΠΩΣ SERIAL ΤΟΥ HD831 (ΜΗΝ ΔΏΣΕΤΕ ΤΟΥ ΕΝΤΊΣΙΟΝ) ΚΑΙ ΤΟ ΝΟΎΜΕΡΟ ΤΙΣ ΚAΡΤΑΣ.
-ΈΧΕΤΕ ΤΟΝ -ΈΧΕΤΕ ΤΟΝ ΕΝΤΊΣΙΟΝ ΣΤΟ MEGA (ΑΥΤΌ LELE) ΚΑΙ ΣΑΣ ΣΤΈΛΝΕΙ ΤΟ ΣΉΜΑ, ΣΕ ΜΕΡΙΚA ΔΕΥΤΕΡΑ ΘΑ ʼΝΟΙΞΗ ΟΙ ΚAΡΤΑ, ΚAΝΕΤΕ ΈΝΑ ZAPING ΚΑΙ ΛΈΤΕ ΈΝΑ ΕΥΧAΡΙΣΤΟ (ΔΕΝ ΚΟΣΤΊΖΕΙ!).
ΑΥΤΌ, ΟΠΟΙΟΣ ΈΧΕΙ ΑΠΟΡΊΕΣ, ΑΣ ΡΩΤΉΣΕΙ.
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

So, Moin Moin

Jeder kann mit seiner orig. Karte mitmachen ! Am besten sind N Lines, es gehen aber auch C Lines! Natürlich teste ich jede Line auf ECM Time, damit es auch nicht zu freezern ( Timeouts ) kommt!

Natürlich geht nur 1 Sid mittlerweile auf 1 Karte! Achtet darauf, dass alles richtig eingestellt ist bei euch! Dass nur 1 Sid Anfrage an die Karte durchkommt!!

Ihr bekommt alle eine Line zurück mit all den Sid, die ich hier von euch schon habe, bekommen habe !

Dieser Server steht bei mir zuhause und nicht bei irgend einem Host Provider im Netz !!!!!

Ich passe auch auf, dass keiner hier damit Mist baut und unendlich viele ECM's zieht !

Schreibt mir einfach ne PM, sendet mir eure Lines und ich sende euch eine back !!

Dr. Biftekaki
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Server läuft 1a bestens spitze bombastico !

Wer mitmachen will, einfach melden!

Biftekaki
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Mit was hast du es am laufen???
Ich hab 9 sid's u ein spetzi 6 aber wenn ich reshare mach über ihn hab ich freezer auf seinen sender.
Ich hab OScam er CCcam

filika b.real
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

nova hat 1 sid begrenzung. machst du mit oscam und csp. dann gibs auch keine frezzer
 
AW: Nova Sid's Vereinigung

Richtig, mittlerweile nur noch 1 Sid pro Karte !!
Ja, oscam und CSP ! C Lines mit Oscam und von da per group in CSP ! N Lines direkt in CSP !
In CSP alle connectoren mit "can Decode" versehen !

CSP cached ganz gut, somit fast unmöglich mit freezern !!

Ich selber halte nicht viel von CSP aber für Nova ist es 1a wenn alles Gut eingestellt ist !!!

Hab mich selbst gewundert wie gut das läuft und wie schnell der ist !!!!
 
Zurück
Oben