Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Nordvpn und Geoblocking

errut

Stamm User
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
1.218
Lösungen
1
Reaktionspunkte
36
Punkte
218
Habe Lizenz für Nordvpn - funktioniert bei euch das Geoblocking? Bei mir nicht.
Habe mal Windscribe ausprobiert, da funktioniert das ausgezeichnet.
 
Ich habe die Nord VPN mit Windows und Android Tablet und hatte bis jetzt kein Problem.
Also bei EM in Kroatien hatte ich kein Problem auf ZDF zuzugreifen, oder beim Runterladen oder GoogSpache aus, z.B bei Youtube und Werbung z.B. polnischem Lidl und nich deutschem ;)
Wenn du das meinst.
Welchen Betriebsystem nutz du denn ?
 
Benutze Windows 11, es gab auch ein Update von Nordvpn
 
Wechsel ein Land und gehe auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Was für ein Land zeigt dir den ?, den du gewehlt hast ?
Also bei mir nochmal getestet, Portugal, oder Belgium ist kein Problem mit NordVPN.
 
Srf natürlich auf Schweiz. Auf Wireguard habe ich Server gefunden, die funktionieren, habe alle Server in Nordvpn durchprobiert- Schweiz und Österreich.
 
Je bekannte und verbreiteter die Server (IPs) desto eher landen die in einer Blacklist beim Anbieter von Diensten.
 
Zurück
Oben