Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NordVPN bei eBay kaufen?

Hi,

ist doch Blödsinn alles.

Ich wiederhole mich gerne etc.:

Im Internet verheimlicht man mal nix, vor allem nicht mit einem popeligen VPN Zugang, wofür man dann auch noch latzt (, weil man zu bequem ist).

Jeder mit ein bissel Netzwerk Know How weiss, was ich damit meine.

Und nein, bei eBay würde ich mir keinen Account besorgen.

Selbst aufsetzen & raus.

Gruß



Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ihr denkt mit VPS und VPN seit ihr auf der sichere Seite



ich habe ein guten bekannten von mir gefragt und er lachte nur

der gute bekannte ist bei der Kripo

er sagte wen wir wohlen dann können wir alles sehen
 
Selber aufsetzen macht doch nur Sinn, wenn ich von Haus a nach Haus b eine VPN will. Wenn ich von Haus a mit Geräten in Internet gehe bringt der eigene VPN nichts, oder? Ich brauche dafür doch eine gegenstelle Server im internet der dann für mich die seiten aufmacht und über den VPN zum Endgerät schickt, oder?

Btw es gab mal nordvpn für 99€ für 3 Jahre. Das war ein guter preis. Direkt bei Nord VPN.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Guten Morgen, für 8.- habe ich mal aus Spass ein NordVPN für fast 3 Jahre bei Ebay bestellt. Vom Speed her ist schon gut. Habe Telekom 100/40 hier Server aus Spanien und UK Test:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier UK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben