Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet NordVPN: 3-Jahrespaket für nur 2,75 US-Dollar/Monat

Hallo zusammen ich bin auch auf NordVPN gestoßen und hätte eine Frage. Und zwar bietet NordVPN momentan 3jahre für $2.99 an also pro monat für 3Jahre. Muss bei der Bestellungen das Land mit MWST gewählt werden wenn man zb aus Österreich bestellt ? Da sich dann ja wieder der Preis erhöht?
 
Spiel es doch durch, dann weißt Du es.
Manche Fragen kann ich nicht nachvollziehen, ehrlich!
 
bin mit Nordvpn sehr zufrieden, nur reagiert seit einiger Zeit der ORF hartnäckig mit Geoblocking, egal welchen Server ich in Österreich anwähle. Das Problem tritt unanhängig von der verwendeten Hardware (PC, Smartphone oder Fire TV) auf. Habe nur ich diesen Kummer oder gibt es weitere Betroffene? Vielleicht kennt ja jemand die richtige Medizin um über die Grenze zu unserm Nachbarland schauen zu können. Schön wär´s.
 
Habe mit Server Wien kein Problem aber mit freedomeVPN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wird vermutlich der Nachtteil der gößeren und populären VPN-Anbieter sichtbar. Die kleineren weniger bekannten Anbieter hat man wohl noch nicht so auf dem "Schirm".
 
VPN =
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, virtuelles privates Kommunikationsnetz

ich verstehe unter Privat was ganz anderes was ihr , aber es ist eure entscheidung was ihr mit euren gäreten in internet anstellt , normale menschen brauchen sowas nicht
 
nach Deinem Beitrag schießt mir augenblicklich die Scham-Röte ins Gesicht!
 
Reaktionen: DEF
Hallo, habe jetzt auch NordVPN kann mir einer Helfen, es wird alles dunkel...wenn ich einen Server im Terminal starte....
 
Es kann geholfen werden wenn wir wissen wo du was gestartet hast und was hell werden soll.
 
Hier geht es um Nachrichten (News) und nicht um Probleme bei der Nutzung.
Bitte poste deine Frage im entsprechenden Bereich.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…