Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia 5xxxx Serie Nokia XM 5800 SMS Texteingabe nach SW Update

Registriert
31. Mai 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo!
Ich habe vor ein paar Tagen meinem Handy das neuste SW Update gegönnt. Hat alles geklappt. Auch das Bug, dass mich der Anrufer nicht hören kann, scheint beseitigt zu sein.
Nun zu meiner Frage: Zum SMS schreiben hatte ich immer die große Tastaturanzeige. Diese wird mir aber jetzt nur noch um die Hälfte kleiner angezeigt, was selbst beim Schreiben mit dem Stylus schwierig ist. Wo kann man das wieder umstellen, wenn das überhaupt möglich ist.
Freu mich schon auf Eure Antworten.

Gruß
Toni
 
AW: Nokia XM 5800 SMS Texteingabe nach SW Update

ich habe das gleiche problem!!!:JC_hmmm:
bitte auch um hilfe!!!

Lg
 
AW: Nokia XM 5800 SMS Texteingabe nach SW Update

hi
wenn du die große quertastatur meinst wo du jeden einzelnen Buchstaben tippen kannst gibt es auf dem display eine "taste", die wenn du das Handy quer hast rechts unten ist... sieht aus wie eine kleine tastatur auf der taste...
so
nun öffnet sich ein fensterchen mit 3 zeilen
tast sind unterschiedliche tastaturen... probier sie mal aus...
die taste um dieses fenster zu bekommen sieht auf jeder tastatur gleich aus, ist eventuel nur an einer anderen Stelle...


hoffe das hilft dir ;)


coBra
 
AW: Nokia XM 5800 SMS Texteingabe nach SW Update

Das Symbol habe ich ja völlig übersehen, danke! Jetzt fkt. wieder alles wie gewohnt. Die Einstellung bleibt auch bestehen.
 
Zurück
Oben