Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Ovi Maps Nokia/OVI Maps Kostenlos und legal, direkt von Nokia!

AW: Nokia/OVI Maps Kostenlos und legal, direkt von Nokia!

Hallo Raven,
das hats gebracht. Danke!
 
AW: Nokia/OVI Maps Kostenlos und legal, direkt von Nokia!

hi , gibt es auch pois blitzer und so für die nokia navi ???
 
AW: Nokia/OVI Maps Kostenlos und legal, direkt von Nokia!

hallo , garmin hab ich drauf bin auch sehr zufrieden damit nur weiss ich nicht ob ich ne aktuelle blitzer draufmachen kann wenn ich eine euro map von 3.2009 hab .
 
AW: Nokia/OVI Maps Kostenlos und legal, direkt von Nokia!

....die OVI-Maps sind ja kostenlos. Fallen auch bei der Navigation keine Verbindungsgebühren an oder ist das Verbinden immer nötig?
Gruß
 
AW: Nokia/OVI Maps Kostenlos und legal, direkt von Nokia!

Im Normalfall kannst du in den Einstellungen auswählen, ob du die Online-Variante nehmen willst.
Richtig eingestellt ist die Navigation auf jeden Fall kostenlos, deshalb unbedingt vorher prüfen!
 
AW: Nokia/OVI Maps Kostenlos und legal, direkt von Nokia!

also Onboard ist möglich, weil ich überlege mir das Nokia5230 zu holen und wenns nur Offboard geht müsste man sich ja vielleicht noch ein Datenflat zulegen

Edit:
kann mir noch jemand was zur Größe sagen, was für eine microSD sollte man sich dan zulegen reichen evtl schon 4gb?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia/OVI Maps Kostenlos und legal, direkt von Nokia!

Du kannst mit dem 5230 ganz ohne zusätzliche Kosten navigieren. Mußt dir nur vorher vom PC die benötigten Länder aufs Handy laden.
 
AW: Nokia/OVI Maps Kostenlos und legal, direkt von Nokia!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Größe, bzw. der Platzbedarf auf der Sd Karte hängt im Prinzip von dir ab und welche Länder du benötigst. Komplett Europa benötigt etwas mehr als 2GB an Speicherplatz.
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben