Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Nokia N97 Start ohne Pin-Eingabe????

Expedicion98

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Leute.

Gibt es irgendeine Möglichkeit bzw. ein Programm mit der man die PIN Eingabe beim Start ausschalten kann???
Das Ausschalten der PIN-Code-Abfrage in den Sicherheitseinstellungen erlaubt meine SIM Karte leider nicht. Und das Programm "Restart 1.0.1_s60v3 FP2_s60v5_signed" funktioniert irgendwie überhaupt nicht????

Kann mir bitte jemand helfen.
 
AW: Nokia N97 Start ohne Pin-Eingabe????

vielleicht geht das restart app wegen deiner fw nicht?
was hast du denn drauf?
 
AW: Nokia N97 Start ohne Pin-Eingabe????

Aber deswegen wird doch der PIN beim Starten nicht deaktiviert? Wenn das so waere, dann waere dies ein uebler Sicherheitsbug.
 
AW: Nokia N97 Start ohne Pin-Eingabe????

kann man die PIN abfrage nicht über menü auschalten ?

in manchen Hendys gibts so ne funktion
 
AW: Nokia N97 Start ohne Pin-Eingabe????

Jo, das unterliegt der Simkarten. Meine 8 Jahre alte kann dies noch. Die neuen koennen es zum groessten Teil nicht mehr.
 
AW: Nokia N97 Start ohne Pin-Eingabe????

Ziel ist es ja nur einen Reset am Handy auszuführen um den Speicher mal fix zu leeren oder Proggis zu beenden die sich nich schließen wollen. wenn man das Handy richtig ausschaltet, kommt auch wieder ne PIN Abfrage.
Und die PIN Abfrage auszuschalten nur um das Handy einmal ohne PIN neu zu starten, is glaub ungleich nerviger als die ständige PIN eingabe ;)
 
Zurück
Oben