Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.2 Nokia N95 8Gb garantiefall ??

aerie

Ist oft hier
Registriert
30. März 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
hallo ich habe im februar mir ein nokia n95 8 gb mit vertrag gekauft , nun ist aber das dispaly (weiss nicht genau ) ein sprung also nicht im glas aüßerlich ist nichts zu sehn , es ist auch nicht hingefallen es hat keine macken das handy das man sagen könnte davon kann es sein ,
dann bin ich zum händler und der meinte das wäre nichts mit garantie aber er könnte mir ein neues display in der werksatt einbauen lassen für 50 € ,
meiner meihnung nach müsste das doch die garantie übernehmen oder , da nichts nachweisbar oder zu sehn ist das es einen sturz hattte , zudem ist es mir auch nicht gefallen das ich einsicht zeigen müsste ,
habe im display nur einen weisen leuchtenden streifen mehr nicht das händy ist im moment noch unbrauchbar wegen dem display ,

was tun 50 euronen zahlen oder garantiefall

mfg
 
AW: Nokia N95 8Gb garantiefall ??

Ich würde da mal direkt bei Nokia anrufen. Wenn es so ist wie du sagst, dann ist es Material Ermüdung und somit Garantie. Nokia wird dich auffordern das Gerät einzuschicken, darauf hin werden die Prüfen ob es ein Garantie Fall ist oder nicht. Ich denke mal er das sie es ohne weiteres austauschen werden.
 
AW: Nokia N95 8Gb garantiefall ??

Einfach zum Nokia Service Point gehen und denen das zeigen,geht denke ich zu 100% kostenlos zu tauschen es wird vermutlich eingeschickt.Habe selbst erfahrung damit weil ich einen Pixelfehler hatte im Display.
 
AW: Nokia N95 8Gb garantiefall ??

ICH HABE BEI NOKIA ANGERUFEN UND DIE MEINTEN ICH SOLLE zum servie point gehn , da war ich heute und die meinten das wär kein garantiefall .beim nokia point kostet mich das 89€ toll ,er meinte das würe 5 min dauern , was rechnen die ein volle stunde für 5 min arbeit dispaly kostet zwichen 20 und 30 € ,
soviel zur servieland deutschland , toll
 
AW: Nokia N95 8Gb garantiefall ??

Dann bestehe darauf das es eingeschickt wird. Schäden ohne Fremdeinwirkung (Materialermüdung) sind Garantie. Da können die sich auf den Kopf stellen.
 
AW: Nokia N95 8Gb garantiefall ??

Ich arbeite in so einer Nokia-zertifizierten Werkstatt. Wenn du sagst, dass da ein Sprung drin ist, wird dir das kein Nokia-Service-Punkt kostenlos tauschen, Nokia will die alten Teile zurück und verweigert auch schon mal die Garantieabrechnung. Da bringt auch einschicken nichts.

Eventuell hattest du es in der Hosentasche und da ist was dagegen gedrückt, oder es irgenwo liegen lassen und da ist was drauf gefallen, es gibt viele Möglichkeiten, diese Displays sind leider sehr empfindlich und mit Vorsicht zu behandeln.

Wie die auf die 89€ kommen: Die rechnen wahrscheinlich mit Reparaturpauschalen, egal, wie lang es dauert.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Klarheit schaffen.
 
Zurück
Oben