W williboy Hacker Registriert 16. Juli 2009 Beiträge 393 Reaktionspunkte 51 Punkte 28 24. April 2011 #16 AW: Nokia Dbox II - und keine Ahnung wie es weiter geht Nasher schrieb: bestimmt nicht über den postboten!!!! vielleicht solltest du mal vorher informationen einholen, bevor du hier postest, das ich "stuss" schreiben würde.... Zum Vergrößern anklicken.... Da ich auch Fehler eingestehen kann, von mir aus ein "mea culpa":emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi: MfG williboy
AW: Nokia Dbox II - und keine Ahnung wie es weiter geht Nasher schrieb: bestimmt nicht über den postboten!!!! vielleicht solltest du mal vorher informationen einholen, bevor du hier postest, das ich "stuss" schreiben würde.... Zum Vergrößern anklicken.... Da ich auch Fehler eingestehen kann, von mir aus ein "mea culpa":emoticon-0184-tmi::emoticon-0184-tmi: MfG williboy
OP OP F Fear1337 Ist oft hier Registriert 25. Dezember 2007 Beiträge 108 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 26. April 2011 #17 AW: Nokia Dbox II - und keine Ahnung wie es weiter geht Habe ich versucht.. WEnn das Update durch ist, startet er sofort wieder mit updates, als wäre der Speicher hinüber.
AW: Nokia Dbox II - und keine Ahnung wie es weiter geht Habe ich versucht.. WEnn das Update durch ist, startet er sofort wieder mit updates, als wäre der Speicher hinüber.