Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Nokia C6 >>> unerwünschte SMS`n

franzi2015

Newbie
Registriert
1. Februar 2016
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi, um SMS-Nachrichten von Bestimmten Leuten zu sperrren , reicht es ja nicht aus , wenn man deren Tele.Nr. blockiert bzw. sperrt .....weil die SMS`n komme ja trotzdem durch :emoticon-0122-itwas

gibt es eine Möglichkeit SMS`n zu sperren ?



Gruß
 
AW: Nokia C6 >>> unerwünschte SMS`n

Hilf ihm herzlich wenig bei einem Symbian System.
 
AW: Nokia C6 >>> unerwünschte SMS`n

da kann er sich über google play instalieren , wird warschanlich auch für sein betribsystem verfügbar sein
 
AW: Nokia C6 >>> unerwünschte SMS`n

Der Link von Nappy ist doch für Symbian Handys?!
Obwohl eigentlich solche Links hier nicht erlaubt sind !?... :emoticon-0105-wink:

xtra
 
AW: Nokia C6 >>> unerwünschte SMS`n

Wenn ich auf Nappy geantwortet hätte, hätte ich ihn zitiert. Da kein Zitat dann gilt diese Antwort auf das letzte Posting.
@ czutok Wäre mir neu das der Play Store auf Symbian laufen würde.
 
AW: Nokia C6 >>> unerwünschte SMS`n

ist mir schon klar. Da Nappy schon einen Link gepostet hat, wäre doch damit deine Antwort in #4 Sinnfrei. Oder meinst Du das hat franzi wirklich weiter geholfen?
schönen Abend noch,

xtra
 
Zurück
Oben