Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Firmeware 5800 Nokia C6 Light auf dem 5800

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.858
Punkte
113
Nokia C6 Lite by Kevinus

Themen: Alle Standardthemen

Was gemacht wurde:
-Ovi Kontakte Tab in Kontakte entfernt
-Kameraqualität verbessert
-Schneller Handystart
-Kamera wird nicht im Ram gespeichert
-Fota gelöscht
-Heap Size und andere Speed Mods
-Cache verbessert(System,nicht Browser)
-Nach Browser Start werden unvollständige Downloads fortgesetzt
-Aufnahmequalität verbessert

Themeneffekte
Der Macher hat noch keinen Namen dafür. Es ist ne Mischung aus verschieden Effekten und die Rotationseffekte wurden aktiviert.(Animation beim umschalten von Landscape auf Portraitmodus und andersrum)

Programme entfernt:
Chat,Zeichnen,My Nokia,File Manager,Ovi Store,Quickoffice,AdobePDF,ZipManager und Notitzen(Wir haben jetzt Aktive Notitzen)

Hinzugefügt:
Rompatcher 2.3+(Bitte aktiviert nur den Open4all Patch. Der Installserverpatch wird nicht mehr benötigt durch die installserver.exe von PNHT.)
Vivaz Conversations(Gespräche) in Mitteilungen und Menü hinzugefügt.

-Kamersound entfernt(wählt Kamersound 4)
Ovi Sync,Umrechner und Sprachausgabe entfernt
-Bluetoothname in C6-Lite geändert
-Handy startet noch schneller als in C6-Lite
-Programme startten und schließen noch schneller als in C6-Lite
-Borwser und Karten gehen automatisch in Landschaftsmodus
-Speed mods noch besser als in C6-Lite
-Mediabar gefixt
-RomPatcher autostart gefixt
-Verschlusszeit der Kamera verkürzt
-Rotation von Landschaft auf Portraitmodus verschnellert.(Merkt man nich wenn die Themeneffekte aktiviert sind,da dort eine Animation ist.)
-Anzahl gespeicherter Mitteilungen auf 999 gesetzt
-Kontaktewidget und Playerwidget fixen[100%]
-Slide to Unlock wieder reinbauen[100%]
-Musikplayer sucht nur in E:/Music (hab ausversehen ein c gemacht weil ich an das Englische Wort gedacht hab. Wird in der nächsten Version gefixt^^) [100%]
-Online Freigabe und Podcastng entfernt
-Sisx,Sis,Jar Dateien können mit dem normalen Dateimanager gesendet werden.
-Firmware noch schneller
-Kleines Popupfenster wenn Rompatcher startet entfernt.
-Record tone off patch hinzugefügt
-Disable Red Recording light patch hinzugefügt
-Installserverpatch rausgenommen da man auch so alles installieren kann.

Keine Einstellungen wiederherstellen.
Das macht die Firmware kaputt und ihr habt massig Bugs.

Link Removed
(komplette CFW, nur mehr flashen)
THX to kevinus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia C6 Light

Ist das nicht die C6 für das 5800?
Ich habe z.b. eine Nokia C58-00 v1.0 Final von Link veralten (gelöscht) LordZero auf mein 5800.
 
Zurück
Oben