Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NOK oder OK

adsoftware

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Solange es um virtuelle Karten auf dem Server geht:

Was heißt NOK beim zuletzt genutzten Share?

Heißt es, daß der anfragende Peer einen Freezer hatte oder einen schwarzen Bildschirm - oder heißt es nur, dass er den betreffenden Kanal guckt, aber über einen anderen Server.

PS Hatte heute 2 x OK und 20 x NOK - weiß nicht wie ich das verbessern kann.
 
AW: NOK oder OK

es kann sein das dein per auf ein kanal umgeschaltet hat den du nicht bitten kanst , deswegen NOK !!

es kann aber auch sein das dein per auf ein kanal geschaltet hat den du biten kanst aber sein CCcam sich wo anders verbunden hat , "besere pingzeiten" und bei dir steht auch NOK aber dein perr schaut trotzdem weiter !!

solange sich keiner beschwert lass es so sein oder frag einfach bei deinen clienten nach .
 
AW: NOK oder OK

und kann man gegen solche NOK was machen? bei mir gibts mehr NOKs als OKs (beklagt hat sich aber noch keiner...
 
AW: NOK oder OK

czutok hats doch schon geschrieben. Gegen NOK kann man nichts machen. Entweder ist der Client auf einen Sender gegangen, den du über die Karte nicht abonniert hast oder CCcam hat ihn mit einem anderen Server verbunden, weil deine Antw-Zeit länger war. Solange keine Beschwerden kommen einfach laufen lassen, wenn denn sonst alles i.O. ist (www-Verbindung steht)
 
AW: NOK oder OK

bei mir steht auch manchmal NOK bei manchen clienten !!
es ist echt so das die leute noch wo anders karten bekommen und die anderen einfach schneler sind oder nicht so ausgelastet !!

so lange die clienten und die servers bei dir nicht rot leuchten ist ales OK !!
 
Zurück
Oben