Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch habe ich keine Ahnung

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Bisher bin ich mit meinem Wissen bei Navigon Geräten gut unterwegs.

Wenn ich mir nun erstmalig ein Handy z.B. SP60 GPS von Perl entscheide...Android 2.2.1
dann habe ich ab Hersteller keine Navisoftware dabei???
die bekomme ich hier bei EUCH in der Version Navigon 6 oder 7???
meine Navigon Karten kann ich weiter verwenden???

ich bin auf den Gebiet ANFÄNGER
 
AW: Noch habe ich keine Ahnung

Hallo q123
Ich wollte mal fragen ob du es geschafft hast?Ich bin gerade am laden und wollte mal wissen ob es ohne Probleme funktionierte.
Danke schon mal.
Und ich hab gleich noch ein Paar Fragen:Wie installiere ich die APK Datei(Auf mein PC erkennt er die Datei nicht).Und wie finde ich die i mei Nummer?Mit Navis komm ich klar,aber das ist mein erstes Smartphone.
Vielen Dank schon mal euch Profis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Noch habe ich keine Ahnung

das SP 60 ist noch nicht ankekommen!
Pearl verschiebt von Woche zu Woche:emoticon-0120-doh:
 
Zurück
Oben