Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ein Neuer... mit altem TomTom... und mit Frage

NaviOldie

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juni 2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hi Leute,
ich bin der NaviOldie, habe kürzlich ein 2006(!) gekauftes TomTom One wieder ausgegraben und würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, nur die Deutschlandkarte auf einen etwas neueren Stand zu bringen. :emoticon-0111-blush Die Original Speicherkarte hat 256 MB.

Ich brauche das Gerät nur sehr selten, da ich in meinen beiden Autos einmal ein festes Denso-Navi, Stand 2014 und ein portables, aber inzwischen fest eingebautes (do it yourself) Garmin nüvi, Stand 2016 mit Lifetime Maps Update habe.

Würde mich über jeden freundlichen Tipp sehr freuen.

Folgendes zeigt meine LISA (so nenne ich die Schachtel wegen der verwendeten Stimme) zur Version an.
Version 5.450

Gerät (2mal 5 Buchstaben)
Anw. 5.450 (und etliche Ziffern) OS: 1011
30 MB RAM (frei:6,8 MB)
GPS v1.21, Boot 4.28
Karte: Deutschland-Map v605
Sprache: Deutsch

Grüße vom NaviOldie
 
AW: Noch ein Neuer... mit altem TomTom... und mit Frage

Danke Derek, habe ich gestern schon gemacht... Und sogar schon eine Antwort. Mal sehen, ob's klappt.
Gruß
NaviOldie
 
AW: Noch ein Neuer... mit altem TomTom... und mit Frage

Hallo und herzlich Willkommen im DEB!
 
Zurück
Oben