Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No Newcamd Patch den keiner Braucht

Der Patch baut zwar ohne newcamd, aber hell wird damit überhaupt nix. LOL
 
Hi,

natürlich funktioniert der Patch. Habt ihr den Patch überhaupt getestet? Und ja es es gut das Newcamd jetzt raus ist. Ist doch egal was wohin verschoben wurde.
Selbst der Emu funktioniert weiterhin einwandfrei, getestet mit PowerVU.

Edit: und ich finde es gut das Nutzern wie mir die keine Ahnung haben von jemandem geholfen wird der Ahnung hat. Und nicht wie hier viel Gelaber und so gut wie keine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst Du ich erfinde das, wenn ich schreibe, da wird nix hell mit?
Mit eigener Toolchain für die Two gebaut und alles dunkel. Es ist eben ab und zu einfach einfacher, wenn man Dinge so lässt wie sie sind und funktionieren. Newcamd löst da wohl die Abhängigkeiten allgemeingültig auf und somit universal, was der Patch so nun nicht mehr tut. Sieht man ja daran, dass er bei Dir noch funktioniert und bei mir nicht.

Übrigens ist es auch geschickter nicht zu komprimieren, wird dann das bin zwar größer, aber flotter.
 
Hi,

mag ja sein es es bei dir nicht funktioniert dann aber bitte nicht verallgemeinern. Komprimiert ist bei mir nichts. Persönlich verstehe ich die Aufregung nicht wer es nicht nutzen möchte braucht es doch nicht.
Wenn dann immer sagt es stört doch nicht usw. kann ich nicht nachvollziehen oder baut ihr sonst in oscam auch alles mit auch wenn es Nicht gebraucht wird?
Den Titel finde ich auch unmöglich da es nur die persönliche Meinung vom Ersteller wiedergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nur zur Info,
das hat einen Grund, also nicht nur etwas schreiben, was man nicht selbst geprüft hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und da es eine Änderung ist, ist die Bezeichnung 9.1 schon nicht die schlechteste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, weil der bereits beinhaltete neon support nun auch angezeigt wird, hat der Patch eine neu Version verdient?
Wenn man auf Versions Inflation besteht, dann kann man das so tun. Jeder andere würde es im Namen ergänzen, da am eigentlichen Patch mit der Änderung so überhaupt nichts verändert wurde.

Ich habs übrigens gesehen, sonst hätte ich nicht geschrieben, dass es Blödsinn ist den nun 9.1 zu nennen ;)
Ist ja nicht so schwer mit Node++ die compare Funktion zu nutzen.

Edit:
Die kurze Diskussion zum Ändern der Versions Nummer, gabs im Patch Thread genau aus dem Grund ja schon und solange an der Funktion des Patch nichts geändert wurde, ist die Version des Patch auch noch die selbe, war die Grundaussage und das ist eben auch gleich meine Meinung zu Versionsänderungen.
Kannst aber gern den Erklärbär geben, wenn zu jeder neuen Version gefragt wird, was da nun anders, oder besser, oder sonst was ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, der Erklärbar bist wohl eher Du und keine Angst die nächsten Änderungen wirst du nicht zu sehen bekommen, das ist schon mal sicher. :) Wenn es dich so stört benenn es doch wie dir beliebt, ich habe damit kein Problem das da 9.x steht und wenn da Banana stehen würde wäre es mir auch egal.
Aber ich finde es gut, das du Node++ und die compare Funktion nutzen kannst, deswegen wäre die Anzeige immer noch nicht vorhanden und wie ich meine Änderung benenne kann dir sowas von egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige für neon war bei mir schon vorhanden, weil ich die Zeile von Hand rein geschrieben habe.
Wie geschrieben, die Diskussion gabs schon und wenn Du da andere Meinung bist, dann schreib halt Banane rein. passt dann auch zu deinem Senf hier ;)
 
Danke, für dein tröstenden Worte, es zeigt mir wenigstens , das ich mich nicht getäuscht habe. Muss wohl an den bewegten Zeiten liegen, das hier Probleme auftauchen, wo keine sind. Einfach abwarten, das reinigt sich von selbst, da habe ich keinerlei bedenken. :)
 
Zurück
Oben