Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No-IP Probleme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kabeldesigner80

Ist oft hier
Registriert
29. November 2012
Beiträge
136
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Hallo
habt ihr bei euch auch Probleme mit dem CS? Bei mir wir von No-IP immer eine Fehler meldung in der Fritzbox angezeigt? War vor ein paar Wochen schon mal, aber da ging es mitm Neustart, bzw. Erneuerung der IP in der Fritzbox wieder :(
 
AW: No-IP Probleme?

Komme gar nicht mehr seit heute mit no-ip zu meinem server. Denke auch irgendwelche probleme zur zeit da
 
AW: No-IP Probleme?

Kann das vielleicht mit der Zeitumstellung zusammenhängen?
 
AW: No-IP Probleme?

Wäre vielleicht ne Option, bis gestern Abend lief noch alles Problemlos
 
AW: No-IP Probleme?

Moin.
Meine Clients kommen auch nicht mehr drauf. Wenn man an den Hosts bei no-ip etwas ändern oder einen anderen Host einrichten will kommt die Meldung das man in 5-10 Minuten nochmal versuchen soll. Die machen Wartungsarbeiten. Die Meldung steht da schon den ganzen Tag. Also ziemlich lange 5-10 Minuten.

Gleich läuft Köln und mein Kumpel dreht am Rad.

Manuelle IP in der cfg ändern geht natürlich auch. Aber nervig.
 
AW: No-IP Probleme?

Richte Dir doch schnell eine Ersatz DynDNS Adresse ein die er bei sich eintrage soll. Hier ist mein Geheimtipp.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: No-IP Probleme?

Ja zum kotzen sowas, hier klingelt auch schon den ganzen Morgen das telefon nicht still.
Hab auch schon den Router neugestartet, neue ip bekommen, diese war dann auch bei no-ip vermerkt . aber trotzdem nix.
 
AW: No-IP Probleme?

bei mir läufts mit no-ip normal wie immer
 
AW: No-IP Probleme?

Ihr könnt nur auf no-ip warten das die aus dem Quark kommen.
Hab hier + 15 Clients. Viele sind noch besoffen und haben es nicht gemerkt ;)

Am besten nichts umstellen und warten.
Irgendwann wird's wohl wieder laufen.
Wer nicht warten kann manuelle IP in der c oder n line eingeben

Aber ich Fahr jetzt nicht überall hin und stell das um bzw.

Aber neue DNS einrichten bei DYNDNS ginge auch.
 
AW: No-IP Probleme?

Bei mir läuft auch alles wie immer mit no-ip
 
AW: No-IP Probleme?

Wer keine Zwangstrennung hatte und dadurch eine Neue IP zugeteilt bekam, hat ja auch keine Probleme.
 
AW: No-IP Probleme?

Bei mir läuft es auch nicht...
 
AW: No-IP Probleme?

Hab auch das gleiche Problem! Im Router steht zwar dass die automatische Ip Weiterleitung funktionniert hat, aber dann scheints wohl an No Ip selbst zu liegen?!
 
AW: No-IP Probleme?

@ Mogelhieb: Korrekt. Jetzt haben die Kabelmodems mit ner statischen IP mal wieder nen vorteil :emoticon-0178-rock:
 
AW: No-IP Probleme?

...bei mir läufts auch nicht, obwohl die IP bei no-ip.com identisch mit der Fritte ist. Auf der Übersichtsseite der Fritte steht bei Dynamic DNS Fehler.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben