Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

no-ip offline???

AW: no-ip offline???

Wo kann ich beispielsweise einstellen, wie oft nach einer aktualisierten IP geschaut werden soll?
das wird im Router Menü nicht gehen
lösche mal die Settings im Router und probier die neu einzutragen

hast Du eventuell einen Server der das nicht übernehmen könnte? das updaten der IP meine ich
 
AW: no-ip offline???

Strato.de bietet derzeit auch in einer Aktion für 12 Monate GRATIS eine TopLevel Domain an.
Nach 12 Monaten kündbar oder nur 0,79€ pro Monat.
Habe mir eine simple .de Adresse gesichert.
Wird jetzt alles darauf umgestellt und dyndns und no-IP vielleicht nicht mehr genutzt.
 
AW: no-ip offline???

das wird im Router Menü nicht gehen
lösche mal die Settings im Router und probier die neu einzutragen

Vielen Dank, das hat funktioniert. Habe alles gelöscht und den Haken bei Dynamisches DNS entfernt. Dann wieder eingeloggt und das ganze nochmal eingerichtet - siehe da, die IP-Adresse wurde aktualisiert. Ich werde das mal beobachten ...
 
AW: no-ip offline???

@Kezboard
War bei mir auch so ähnlich. Ich konnte nicht warten und machte eine neue DNS, hatte sie eingetragen und nichts funzte. Machte eine 2te und eine dritte..... Danach dachte ich, das kann wohl nicht sein
Danach auch Häckchen raus, neustart der Fritz. dann alles eingtragen und läuft bis Heute noch
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…