Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

no-ip offline???

Nobody is reading this thread right now.
AW: no-ip offline???

Was meinst du mit ISP Sorry stehe auf dem schlau

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk

Internet Service Provider

Ach so ich nutze Vodafone dsl

Wenn du angpingst kommt da die Richtige IP raus? Wenn ja dann sollte es mit deinen tausch funktionieren

Ja kommt weis aber nicht wie ich es tauschen soll da ich die dyndns mit dem Pogo ableiche

wenn ich bei meinem Clienten zu hause in der C-line die ip der Dreembox eingebe läuft es. Gebe ich dyndns adreese ein geht nicht. versteh das eifach nicht!

Ja klar weil deine dyndns Adresse offline ist und das andere ist dann homesharing

Ja es kommt die richtige Adresse bei anpingen und der port leitet es auch in die dream um, aber trotzdem kein bild!!

dann machst du was falsch.

@zerva165
Entweder du änderst bei deinen Router die DNS oder wartest einfach noch ein bisschen

Ich wart noch. Will nicht alles umstellen. Funktioniert via DDNSupdater besser als mit der fritte

die dyndns is online kann die anpingen und bekomme auch die richtige ip die mein router zugewiesen bekommen hat

vll ein Leerzeichen oder ein Schreibfehler in der line??

Ja aber hast du auch den namens Server abgeändert?

vorher bei no-ip konnte ich auch mein clientbox zu hause testen auch wenn es im gleichen Netzwerk ist. bei c-line einfach Ip gelösch und xxx.no-ip.org angegeben, gespeichert abgeklemt und 50 km witer ans Internet angeschlosen und es lief

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…