Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nissan Xanavi X 6.0 2011

AW: Nissan Xanavi X 6.0 2011

Double Layer,
da hätte ich wirklich selber drauf kommen können. Hab ich nur bis jetzt noch nicht verwendet.
Montag gehts zum Einkaufen.

Danke
 
AW: Nissan Xanavi X 6.0 2011

Hallo, kann mir jemand von euch helfen. Hab Nissan X6 Maps 2011 ISOImage jetzt hier mit 7.757.408 kb. Möchte diese gerne für meinen Nissan auf eine DVD brennen. Meine DVD hat aber nur 4,7gb. Muss ich mir jetzt einen Doublelayerbrenner kaufen, oder wie bekomm ich es auf die DVD, um mir die neue Version aufzuspielen. Wäre nett wenn einer von euch mir helfen könnte, damit ich endlich eine neue Version auf mein Navi bekomme.
 
AW: Nissan Xanavi X 6.0 2011

Sehr gut
DL DVD's können selbstverständlich nur mit einem DL Brenner gebrannt werden und es lohnt sich der Investierung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nissan Xanavi X 6.0 2011

Hallo Harry-Boss,
ich habe mir letzte Woche einen Murano gekauft und suche jetzt nach einer neuen Navi-Software. Kann ich auch auf Dein Angebot zurückkommen wegen einer Navi-DVD? Wäre super, wenn Du eine für mich hättest. Ist die X6.0-Version für Bj. 2005. Obulus ist klar, schreib mir noch, wie hoch er ist.
Gruß
RalphKA
 
AW: Nissan Xanavi X 6.0 2011

Hallo RalpfKA, ich kann dir eine DVD 8,5 GB für Murano Z50 bis 05/2006 brennen.
Gruß
harry-boss
 
AW: Nissan Xanavi X 6.0 2011

Hallo harry-boss,
hab Dir gerade eine PN geschickt.
Gruß
Ralph
 
AW: Nissan Xanavi X 6.0 2011

Hallo RalphKA,leider finde ich das Kartenmaterial nicht mehr.
Gruß
harry-boss
 
AW: Nissan Xanavi X 6.0 2011

gibt schon Nissan DVD Navigation System X6 2012-2013
 
AW: Nissan Xanavi X 6.0 2011

Hallo

Ich habe eine Murano Bj.:2005 aus Italien die sprache von navi ist nur Italienisch und Englisch und keine andere sprache.
Ich möchte das umstellen auf Deutsche sprache.
Brauche wahrscheinlich eine Pragramme CD könnt ihr mir Helfen?

Gruß
 
AW: Nissan Xanavi X 6.0 2011

Hallo, ich suche genau diesen Download... ich kann leider unter dem link nichts bekommen. kann mir jemand einen aktuellen link zukommen lassen. xanavi x6.0 Nissan 350z Baujahr ´04
vielen dank schonmal
 
Zurück
Oben