Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo 3DS Version 9.2.0-20 schon veröffentlicht!

hwood89

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. September 2013
Beiträge
57
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Vor ein paar Stunden ist die Nintendo 3DS 9.2.0-20 freigegeben. Der neue 3DS 9.2.0 scheint eine regelmäßige Aktualisierung.

jetzt können wir nicht wissen, ob die neue 3DS karte Sky 3DS direkt laufen kann. Nintendo hat ein Upgrade des Systems auf 9.0.0-20 am 6. Oktober , und nach 23 Tagen das neue Upgrade-Patch ist raus. Wir wissen nicht, ob nintendo dieser neue Karte sky 3ds blockieren möchtet.

Hier ist ausführliche Nachricht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

9.2.028.png


- - - - - - - - - -




- - - - - - - - - -

R4i SDHC 3DS RTS
Supercard dstwo
r4i Gold 3DS RTS
Ace3ds Plus
2014 R4isdhc RTS Lite,2014 R4i dual-core,2014 R4i gold pro (The Gold)

Die obenen Karten mit der neuer Version 9.2.0-20 direkt kompatibel.
 
AW: Nintendo 3DS Version 9.2.0-20 schon veröffentlicht!

die neuesten Version 10.1.0-27E kann DSTWO Plus nicht unterstützt.

vor einiger Zeit bestellte ich ein DSTWO plus, dann schickte der Verkäufer mir eine Version Bestätigungsschreiben, sagen DSTWO PLUS unterstützt nur 4,1 bis 9,2-Version
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, ich glaube nicht, schließlich kaufte das Ergebnis nicht nehmen, meine Maschine ist die neueste 10.1.0-27E, bin ich optimistisch und mehr Unternehmen über DSTWO sowie Informationen geschrieben, um 10.1.0-27E unterstützen.

wahrscheinlich, weil es war DSTWO PLUS Öffentlichkeits früher, aber in der Art aus relativ spät, weil es, Sie persönlich ausprobieren können.
 
AW: Nintendo 3DS Version 9.2.0-20 schon veröffentlicht!

Nintendo 3DS Version 10.5.0-30 veröffentlicht! SKY 3DS + funktioniert einwandfrei!!!

Here is the update details :
Main changes for version 10.5.0-30U
Update released: January 26th, 2016
Further improvements to overall system stability and other minor adjustments have been made to enhance the user experience.

Offizielle Website Nachtrichten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[h=1][/h]
1D999854-4440-41B9-A.jpg
 
Zurück
Oben